Registrierung Suche Kalender Bilder Impressum Kontakt  
Eingangradforum » Passion » [o] Lycra is for bloody cunt wankers! - noch ein Ausfahrt-Thread!
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen · Antwort erstellen

[o] Lycra is for bloody cunt wankers! - noch ein Ausfahrt-Thread!

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phaty
S IS SIS

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: La Sarre

... tja lächeln ist so ne Sache ... plötzlich haben die Leute keine Angst mehr vor einem ...!
Rest of the World Singlespeed Championships 2010
"Fat Germans in Lederhosen show up with Hellboy-like guns and signal the start with bowel-quivering explosions that would make any White Zombie fan proud. And off they went."

14.01.2006 20:14 phaty ist offline   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dertutnix
Problembär

... heute war also nicht nur im gebirge grosses kino, auch im saarland! da warte ich gerne auf weitere berichte :ja:

Zitat:
Original von der alte ron
Und weißt du was man auf den Bildern sieht ... lächeln ... wußte gar nicht das dir das steht ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
----
HERBSTPOKAL BIER-KLUB
Stand: 27.09.2009: 743 min

14.01.2006 20:19 dertutnix ist offline   E-Mail an dertutnix senden   Homepage von dertutnix   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Domster
S.S.S.S.

images/avatars/avatar-7428.jpg

... Nächstes Wochenende dann, Christian!
Get your kicks on 26.

14.01.2006 20:36 Domster ist offline   E-Mail an Domster senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

phaty
S IS SIS

...
Zitat:
Original von Domster
Nächstes Wochenende dann, Christian!

Da bin ich im Trainingslager in Nürnberg! :ja:
"Fat Germans in Lederhosen show up with Hellboy-like guns and signal the start with bowel-quivering explosions that would make any White Zombie fan proud. And off they went."

14.01.2006 20:38 phaty ist offline   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

onePLOP
unregistriert
...SChönes Avatar... ... das hab ich heute doch schon mal irgendwo gesehen!?
Wo war das noch gleich? Hmmmmm!
14.01.2006 20:40 Zum Anfang der Seite springen

Domster
S.S.S.S.

... Dann beim nächsten Anlauf....
Get your kicks on 26.

14.01.2006 20:42 Domster ist offline   E-Mail an Domster senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lebaron
Immer noch kein Tomac Buckshot

images/avatars/avatar-7167.jpg

Herkunft: Beverly Potsdam

... Mann Großer, freut mich zu sehen, dass Du endlich wieder richtig radeln gehen kannst - so lang wir uns kennen (ist ja auch schon ein, zwei Tage) ging das ja nie.

Doch ehrlich :party:

Und ich glaube Du fährst grade sogar öfter als ich :ja: :lol:

Und trotzdem hat das Bild irgendwas vom 'Dicke-Männer-und-Singles-auf-Speed-wollen-Dich-2006-Kalender' - oder war es doch 'Singlespeed-will-dich-2006'?
14.01.2006 21:48 lebaron ist offline   Homepage von lebaron   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

steinhummer
"Das Bier bitte in ner Tulpe servieren"

images/avatars/avatar-7493.jpg

... @all außer Olli: Speichellecker!

@Phaty: Das war überfällig! Beweg gefälligst deinen fetten Arsch!

St.
Twentyniner-Fixer? OBERWIXER!

14.01.2006 22:43 steinhummer ist online   E-Mail an steinhummer senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

phaty
S IS SIS

...
Zitat:
Original von steinhummer
@Phaty: Das war überfällig! Beweg gefälligst deinen fetten Arsch!

Hobbypädagoge

14.01.2006 22:48 phaty ist offline   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anfall
Vollgasidiot

images/avatars/avatar-7403.jpg

Herkunft: Meine Heimat ist die Erde.

... Ach du Kacke...
15.01.2006 04:06 Anfall ist offline   E-Mail an Anfall senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

thorsten_f
Der Organisator

images/avatars/avatar-1472.jpg

Herkunft: Südwest

...
Zitat:
Original von Domster

Ich bin auch dabei! :D
15.01.2006 11:04 thorsten_f ist offline   E-Mail an thorsten_f senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meichbull
Zen oder the art of Klugscheissing

images/avatars/avatar-7457.jpg

Herkunft: Hilaryous Orffanage

...
Zitat:
Original von thorsten_f
Zitat:
Original von Domster

Du solltest irgendein olles Klapp- oder Hollandrad nehmen, um den phatten zu motivieren... :D
15.01.2006 11:26 Meichbull ist offline   E-Mail an Meichbull senden   Homepage von Meichbull   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

steinhummer
"Das Bier bitte in ner Tulpe servieren"

images/avatars/avatar-7493.jpg

...
Zitat:
Original von phaty
Hobbypädagoge

Wenn der Hobbypädagoge bald vorbeikommt, dreht er mit dir ne Runde, dass dir das Wasser im Arsch kocht, Private!

St.(uffz)
Twentyniner-Fixer? OBERWIXER!

15.01.2006 12:10 steinhummer ist online   E-Mail an steinhummer senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Domster
S.S.S.S.

...
Zitat:
Original von steinhummer
Zitat:
Original von phaty
Hobbypädagoge

Wenn der Hobbypädagoge bald vorbeikommt, dreht er mit dir ne Runde, dass dir das Wasser im Arsch kocht, Private!

St.(uffz)

Der "Ausbilder" Sergeant Hummer mal wieder!
Get your kicks on 26.

15.01.2006 12:26 Domster ist offline   E-Mail an Domster senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

phaty
S IS SIS

...
Zitat:
Original von Domster
Der "Ausbilder" Sergeant Hummer mal wieder!

Der Kerl ist so gross wie ein Steiff-Tier und hat auch ungefähr so eine Gemütslage ... da mach ich mir weniger Sorgen!

15.01.2006 12:37 phaty ist offline   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

thorsten_f
Der Organisator

images/avatars/avatar-1472.jpg

Herkunft: Südwest

...
Zitat:
Original von madbull
Zitat:
Original von thorsten_f
Zitat:
Original von Domster

Du solltest irgendein olles Klapp- oder Hollandrad nehmen, um den phatten zu motivieren... :D

ich nehm das Puky.....
15.01.2006 12:40 thorsten_f ist offline   E-Mail an thorsten_f senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

VmaxJunker
Ein ganzes halbes Quartett

images/avatars/avatar-7235.jpg

Herkunft: the days of miracle and wonder

...
Zitat:
Original von phaty

Der Kerl ist so gross wie ein Steiff-Tier und hat auch ungefähr so eine Gemütslage ... da mach ich mir weniger Sorgen!

Trotzdem, phaty, die Vorstellung, dass Pittchen Ramme auf nem Höckerchen vor Dir steht und Dir, Dich "Private Paula" nennend, geifernd ins Gesicht fliegeralarmiert, ob er Dir mal den Kopp abschrauben und in den Hals kacken soll, damit Du endlich Deinen sackigen Hintern über das verfickte Hindernis wuchtest und Du daraufhin mit bebendem Kinn und fast unhörbar "Sir, yes, Sgt. Hummerman, Sir!" stammelst, die hat mich grad fast meiner kaffetassenhaltenden Gutenmorgenfähigkeit beraubt...

:tilt: :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VmaxJunker: 15.01.2006 12:52.

15.01.2006 12:51 VmaxJunker ist offline   E-Mail an VmaxJunker senden   Homepage von VmaxJunker   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

phaty
S IS SIS

...
Zitat:
Original von VmaxJunker
Zitat:
Original von phaty

Trotzdem, phaty, die Vorstellung, dass Pittchen Ramme auf nem Höckerchen vor Dir steht und Dir, Dich "Private Paula" nennend, geifernd ins Gesicht fliegeralarmiert, ob er Dir mal den Kopp abschrauben und in den Hals kacken soll, damit Du endlich Deinen sackigen Hintern über das verfickte Hindernis wuchtest und Du daraufhin mit bebendem Kinn und fast unhörbar "Sir, yes, Sgt. Hummerman, Sir!" stammelst, die hat mich grad fast meiner kaffetassenhaltenden Gutenmorgenfähigkeit beraubt...

Schon, aber ich würd ihm halt einfach in die Fresse hauen!

15.01.2006 12:55 phaty ist offline   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

olli
Twentyniner-Schwimmring

images/avatars/avatar-7356.jpg

...
Zitat:
Original von phaty
Zitat:
Original von VmaxJunker
Zitat:
Original von phaty

Schon, aber ich würd ihm halt einfach in die Fresse hauen!

Das würdest Du nicht wagen, denn er hätte Dich vorher psychisch so klein gemacht, dass er neben Dir aussehen wird wie Goliath. Schließlich ist er Stuffz.

Stuffze: Die Crosstrecking-Bikes unter den Soldaten. Halb Offizier, halb Unteroffizier, das Beste aus 2 Welten.

olli

P.S. Ich hoffe, in diesem Forum haben alle gedient.
Ja? HABT IHR GEDIENT??? IHR NACHGEMACHTEN FAHRRADFAHRER???
Wo geht er hin, der Trend? Und wie schaffe ich es, vor ihm da zu sein? Und wieder weg?

15.01.2006 13:15 olli ist offline   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bateman
Conoisseur

images/avatars/avatar-7392.jpg

Herkunft: Amberg

... ich wurde ausgemustert...
Ja, dein Tisch ist fein gedeckt, wuuh ich brauch kein Besteck,
lecker, du musst dich beißen lassen,
ich bin Bäcker und back auf deinen heißen Backen

15.01.2006 13:17 Bateman ist offline   E-Mail an Bateman senden   Homepage von Bateman   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

855
König der Arschlochkinder

images/avatars/avatar-6943.jpg

Herkunft: Bikini Bottom

... Nationale Volksarmee UND Bundeswehr!
Das soll mal einer nachmachen...

855
15.01.2006 13:19 855 ist offline   E-Mail an 855 senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

phaty
S IS SIS

...
Zitat:
Original von olli
Ich hoffe, in diesem Forum haben alle gedient.

Ich musste nicht, ich hab der Kommission glaubhaft klar gemacht, dass ich bei der ersten Möglichkeit Bayern gegen die Ukraine eintauschen würde!

Lieber rot als tot!

15.01.2006 13:19 phaty ist offline   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kathrin
FUCK OFF!

images/avatars/avatar-6075.jpg

Herkunft: Flachland

... ich brauch nicht :]
Realität ist ein Zustand, der durch einen Mangel an Alkohol entsteht!

15.01.2006 13:19 Kathrin ist offline   E-Mail an Kathrin senden   Homepage von Kathrin   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

armin-m
unregistriert
...
Zitat:
Original von olli

Wenn du gedient hast hats offensichtlich nix gebracht...
15.01.2006 13:20 Zum Anfang der Seite springen

nic diamond
SiS Abonnent

images/avatars/avatar-7473.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

... achja, phaty...
jetzt wo du ja wieder fahrrad fährst, soll ich dir von niels sagen, dass du ihn mal in innsbruck zum biken besuchen sollst!
ich hab's gerade hinter mir - es ist sau geil! :ja:

hier ist der alte gauner:

so sieht's da unten bei ihm aus:

in action:

ein paar stunden später:

und die bikes hinterher:
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

15.01.2006 14:28 nic diamond ist offline   E-Mail an nic diamond senden   Homepage von nic diamond   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

phaty
S IS SIS

...
Zitat:
Original von nic diamond
achja, phaty...
jetzt wo du ja wieder fahrrad fährst, soll ich dir von niels sagen, dass du ihn mal in innsbruck zum biken besuchen sollst!
ich hab's gerade hinter mir - es ist sau geil! :ja:

Das ist aber doch eher was für Erwachsene!

Grosser Gott, was hat ihn bloss so ruiniert ... !?

15.01.2006 14:35 phaty ist offline   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nic diamond
SiS Abonnent

images/avatars/avatar-7473.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

...
Zitat:
Original von phaty
Das ist aber doch eher was für Erwachsene!

Grosser Gott, was hat ihn bloss so ruiniert ... !?

ich war's nicht..... :rolleyes:
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

15.01.2006 14:37 nic diamond ist offline   E-Mail an nic diamond senden   Homepage von nic diamond   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meichbull
Zen oder the art of Klugscheissing

images/avatars/avatar-7457.jpg

Herkunft: Hilaryous Orffanage

... Niels ist doch Renate, oder?
15.01.2006 17:48 Meichbull ist offline   E-Mail an Meichbull senden   Homepage von Meichbull   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nikolay
Pink LongDonRon

images/avatars/avatar-7446.jpg

Herkunft: Bad Aibling

...
Zitat:
Original von armin-m
Zitat:
Original von olli

Wenn du gedient hast hats offensichtlich nix gebracht...

Oder er war in falschen Verein , hier wäre er garantiert nicht so fett geworden

" ... im Leben bekommt man manchmal nicht das was man sich wünscht aber immer das was man braucht ... !"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikolay: 15.01.2006 18:48.

15.01.2006 18:47 Nikolay ist offline   E-Mail an Nikolay senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

FuzzyLogic
Wikibikia

images/avatars/avatar-7482.jpg

... Haette nicht gedacht, dass ich das jemals sagen wuerde, aber du hast dieses Jahr oefter auf dem Bike gesessen als ich, Grosser!
Sent from my 486DX2-66

15.01.2006 22:27 FuzzyLogic ist offline   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen · Antwort erstellen
Eingangradforum » Passion » [o] Lycra is for bloody cunt wankers! - noch ein Ausfahrt-Thread!