Registrierung Suche Kalender Bilder Impressum Kontakt  
Eingangradforum » Passion » Lilli
Seiten (73): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen · Antwort erstellen

Lilli

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meichbull
Zen oder the art of Klugscheissing

images/avatars/avatar-7457.jpg

Herkunft: Hilaryous Orffanage

...Lilli Es gibt Tage, da sollte man besser gar nicht erst aufstehen... Ich saufe mir jedenfalls gerade die Hucke voll.

Sissy ist tot. Denke ich. Die Stelle, an der sie vor etwa einem Jahr an der Kettenstrebe geschweißt wurde, ist wieder von einem langen Riss durchzogen, und es ist nicht der alte, sondern er liegt (teilweise zumindest) etwas daneben. Daher denke ich, dass ein erneutes Schweißen keinen Sinn machen würde. Oder? Was denken die anwesenden Experten?

Jetzt brauche ich einen neuen Rahmen. Und das, obwohl ich im Moment so pleite bin wie lang' nicht mehr. Also - durchstöbert eure Keller... ;)

- billig u/o auf Raten
- Stahl
- ca. 42-43 cm Mitte-Mitte (16,5-17'') bzw. 46 cm Mitte-Oberkante oder +/- 0.5-1''
- kein Leichtbau - eher stabil und steif
- eher alte Race-Geometrie mit langem Oberrohr, für 395-400 mm Gabeln (also keine Federgabelgeo) ausgelegt
- 2 x Flaschenhalterösen
- horizontale Ausfaller (zur Not auch nicht - dann müsste ich die PAUL-Ausfaller umlöten (lassen))
- am liebsten 27.2er Stützenmaß
- Marke: egal
- Farbe: egal
- Zustand: egal - Hauptsache noch für viele, harte Tausend Kilometer gut

MATSCH, SAND,
LANGWEILIGE BAEUME
UND SPÜLWASSERBIER!
MARTINI-
COMPOST-
SUPP - DER BLOG

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Meichbull: 04.11.2007 18:39.

24.10.2005 14:04 Meichbull ist offline   E-Mail an Meichbull senden   Homepage von Meichbull   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

PeterK
unregistriert
...RE: Sissy R.I.P. Hallo madbull,

hab Dir mal was zugemailt, allerdings vertikale Ausfaller.

Gruß,
Peter
24.10.2005 14:08 Zum Anfang der Seite springen

ersatzspeiche
nude-ossi

images/avatars/avatar-7067.jpg

Herkunft: Dresden

... Genau da ist meiner auch gerissen, nur auf der Innenseite.

Mein Beileid

Robert
Speesche: 696km 05.04.

24.10.2005 14:10 ersatzspeiche ist offline   E-Mail an ersatzspeiche senden   Homepage von ersatzspeiche   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

855
König der Arschlochkinder

images/avatars/avatar-6943.jpg

Herkunft: Bikini Bottom

... meik,
schau dir mal mein orange vitamin komplettangebot an.
ist alu, ok, aber sehr stabil und deine größe
ENO LRS dabei
sonst feine teile, ich verkaufe keinen scheiß, weißt du ja

abstottern kannste die karre bei mir :ja:

855
24.10.2005 14:11 855 ist offline   E-Mail an 855 senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lhafty
Vista Sista

images/avatars/avatar-6065.jpg

Herkunft: RMH

... Och Mann! Tja, das sieht leider so aus, als ob Sissy oder vielmehr Ihr Material wirklich müde ist.

Mc. *instillertrauermitdir*

@st: Ruf mich mal an, ich hab Deine Nummern nicht hier.
WIR sind die großen Jungs!

24.10.2005 14:14 Lhafty ist offline   E-Mail an Lhafty senden   Homepage von Lhafty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meichbull

...
Zitat:
Original von 855
meik,
schau dir mal mein orange vitamin komplettangebot an.
ist alu, ok, aber sehr stabil und deine größe
ENO LRS dabei
sonst feine teile, ich verkaufe keinen scheiß, weißt du ja

abstottern kannste die karre bei mir :ja:

855

Danke für das Angebot - aber auch mit Abstottern ist das wohl über meinen finanziellen Möglichkeiten im Moment...

Außerdem wird das neue Rad DEFINITIV wieder meine Phil Naben haben... ;)

Und auch die restlichen Teile werden wieder genau so verbaut werden - ich habe schließlich lang genug die perfekte Zusammenstellung gesucht... :D
MATSCH, SAND,
LANGWEILIGE BAEUME
UND SPÜLWASSERBIER!
MARTINI-
COMPOST-
SUPP - DER BLOG

24.10.2005 14:16 Meichbull ist offline   E-Mail an Meichbull senden   Homepage von Meichbull   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HoHo
Stadionsprecher

images/avatars/avatar-5406.jpg

Herkunft: Odenwald

... Hi Meik, ich werde heute abend ein Bier trinken und mit dir trauern.

HoHo
24.10.2005 14:18 HoHo ist offline   E-Mail an HoHo senden   Homepage von HoHo   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

steinhummer
"Das Bier bitte in ner Tulpe servieren"

images/avatars/avatar-7493.jpg

... :knuddel: Dumme Sache das... Nen Rahmen hätt ich für dich, muss nur mal messen, wie groß der ist, glaube aber, es ist ein 17"er. Aus feinstem Tange-St37, nicht federgabeltauglich, Anlöter auch für Gepäckträger und Schutzbleche, inkl. Gabel (brauchste ja eh nicht).

Oder solln wir versuchen, Sissy zu retten? Dazu muss sie aber zu mir...

St. (in stiller Anteilnahme)
Twentyniner-Fixer? OBERWIXER!

24.10.2005 14:19 steinhummer ist offline   E-Mail an steinhummer senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

maniceden
unregistriert
... ICh trink auch eins bis fünf mit Dir.

:heul:
24.10.2005 14:19 Zum Anfang der Seite springen

zork

images/avatars/avatar-5672.jpg

Herkunft: Kölle

... Hi Mike,

ich hätte da vielleicht was für Dich. Einen alten Stahlrahmen, auf den fast alle Deine Vorgaben zutreffen. Einziges Manko (wenn man es denn als solches ansehen will, für mich war´s damals Kaufgrund): es hat vorne und hinten U-Brake-Sockel. Passende Bremsen (Shimano Deore U-Brake) wären dabei. Die Grösse passt auch. Sattelstütze ist allerdings nur 26,8 mm (glaub ich).
ABER: Es hat HORIZONTALE Ausfallenden!

Hier mal zwei Bilder, tolle Farbe, ell ;)

24.10.2005 14:23 zork ist offline   E-Mail an zork senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meichbull

...
Zitat:
Original von steinhummer
:knuddel: Dumme Sache das... Nen Rahmen hätt ich für dich, muss nur mal messen, wie groß der ist, glaube aber, es ist ein 17"er. Aus feinstem Tange-St37, nicht federgabeltauglich, Anlöter auch für Gepäckträger und Schutzbleche, inkl. Gabel (brauchste ja eh nicht).

Das hört sich ja toll an! Horizontale Ausfaller?

Sissy retten? Wie? Noch mal schweißen - kann so was halten?

m. * :knuddel:*
MATSCH, SAND,
LANGWEILIGE BAEUME
UND SPÜLWASSERBIER!
MARTINI-
COMPOST-
SUPP - DER BLOG

24.10.2005 14:23 Meichbull ist offline   E-Mail an Meichbull senden   Homepage von Meichbull   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

steinhummer

...
Zitat:
Original von madbull
Zitat:
Original von steinhummer
:knuddel: Dumme Sache das... Nen Rahmen hätt ich für dich, muss nur mal messen, wie groß der ist, glaube aber, es ist ein 17"er. Aus feinstem Tange-St37, nicht federgabeltauglich, Anlöter auch für Gepäckträger und Schutzbleche, inkl. Gabel (brauchste ja eh nicht).

Das hört sich ja toll an! Horizontale Ausfaller?

Mach dein Handyx an, Bruder! WICHTIG!!!!

St.

24.10.2005 14:30 steinhummer ist offline   E-Mail an steinhummer senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

images/avatars/avatar-6376.jpg

Herkunft: Babelsberg, alder....

...
Zitat:
Original von madbull

Wenn man den Riss mit ner Schweissnaht fixiert und dann nen Stück Metall rumbiegt und das alles sauber verschweisst soltle das halten. Haben wir damals bei meinem BMX am Unterrohr auch gemacht in der Not und das hält seit 7 Jahren!:D

Zwar bei mir nicht sooo optisch schön war aber in der Situation damals völlig ok. Mit etwas mehr Material und Zeit kriegt man das sicherlich schöner hin!:D
"Er trank ein Schluck von dem Mezcal. Der marschierte Fäuste schwenkend in seinem Mund herum, wartete ein Weilchen und began dann, sein Gehirn kurz und klein zu schlagen!"

HP : 12h

24.10.2005 14:32 tumor-pDm ist online   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mipmip
Der Herr der Ringe

images/avatars/avatar-7191.jpg

Herkunft: Bergisches Land

...RE: Sissy R.I.P. Was fürn Zufall. Habe ich gerade erst eingestellt:

Jamis Dakar: Artikelnummer e-Bay: 8713513453

oder hier

Bei Interesse schnell Bescheid

mipmip
Fixer auf dem Trail sind wie Holländische Wohnwagenanhänger auf der Autobahn. MaRs

Es ist einfach Dinge zu komplizieren, kompliziert ist es Dinge zu vereinfachen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mipmip: 24.10.2005 14:37.

24.10.2005 14:34 mipmip ist offline   E-Mail an mipmip senden   Homepage von mipmip   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

onespeed
Sexgott

images/avatars/avatar-3192.jpg

Herkunft: Darmstadt

... mein beileid... werd heut abend beim besaufen an dich denken!

cheers andi
if i'd like to listen to an asshole, i'd fart!

24.10.2005 14:34 onespeed ist offline   E-Mail an onespeed senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lelebebbel
Australier des Jahres

images/avatars/avatar-7411.jpg

Herkunft: Nord-Queensland

... Oh Mist...

2 Stahlrahmenbrüche im Forum innerhalb von einer Woche?

Vielleicht sollten wir ja doch auf moderneres Material umsteigen. Carbon soll gut sein, hab ich gehört!

Sobald eine Lösung in Aussicht ist gehts dir aber besser, ging mir jedenfalls so!
Scheisse!!!

24.10.2005 14:39 lelebebbel ist offline   E-Mail an lelebebbel senden   Homepage von lelebebbel   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lelebebbel
Australier des Jahres

images/avatars/avatar-7411.jpg

Herkunft: Nord-Queensland

... Aber im Herbstpokal werdet ihr uns jetzt doch nicht einholen! HA!! :D
Scheisse!!!

24.10.2005 14:40 lelebebbel ist offline   E-Mail an lelebebbel senden   Homepage von lelebebbel   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stediju
DiEtER

... Meik schweiße die Stelle doch einfach

dickes Stahlpflaster drüber und gut ist
24.10.2005 14:43 stediju ist online   E-Mail an stediju senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

steinhummer

...
Zitat:
Original von stediju
Meik schweiße die Stelle doch einfach

Denke, so werden wir es machen. Wenn mein Schlosser seine Meinung abgegeben hat, wird Meik mir den Rahmen schicken oder sonstwie bringen, und wir versuchen es zu richten, indem wir ein Rohr ein- oder drübersetzen. Klappt das nicht, löten wir die Ausfaller aus, und setzen sie in einen anderen Rahmen ein. Alles wird gut!

St.

24.10.2005 14:47 steinhummer ist offline   E-Mail an steinhummer senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keili
Spaxschreiner

images/avatars/avatar-5496.jpg

... Schöne Scheiße das Meik!

Leider hab ich nix passendes im Angebot. Solltest du aber am Mittwoch noch keine Lösung gefunden haben, stöber ich mal im Keller vom Radhaus!

Keili
Zitat:
Original von micha
Sinnfragen machen einen nur unglücklich.

24.10.2005 14:47 Keili ist online   E-Mail an Keili senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meichbull

...
Zitat:
Original von steinhummer
Zitat:
Original von stediju
Meik schweiße die Stelle doch einfach

Denke, so werden wir es machen. Wenn mein Schlosser seine Meinung abgegeben hat, wird Meik mir den Rahmen schicken oder sonstwie bringen, und wir versuchen es zu richten, indem wir ein Rohr ein- oder drübersetzen. Klappt das nicht, löten wir die Ausfaller aus, und setzen sie in einen anderen Rahmen ein. Alles wird gut!

St.

:knuddel: :knutsch:

So wird's gemacht!

Hach, wie wär' das schön, wenn meine alte Sissy doch noch nicht in Invaliden-Rente muss... :)

m. *dankeanalle*
MATSCH, SAND,
LANGWEILIGE BAEUME
UND SPÜLWASSERBIER!
MARTINI-
COMPOST-
SUPP - DER BLOG

24.10.2005 14:54 Meichbull ist offline   E-Mail an Meichbull senden   Homepage von Meichbull   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lara Soft
Duchess Lara the Disheveled of Divine Intervention

Herkunft: ich war gerade in Gedanken

...RE: Sissy R.I.P.
Zitat:
Es gibt Tage, da sollte man besser gar nicht erst aufstehen... Ich saufe mir jedenfalls gerade die Hucke voll.

Ich schicke ganz viel Energie durch jede Leitung, immer wenn ich jemand aus Norden dranhab.
Und ich weiß daß sie ankommt.
Es ist Findeenergie.
Sie findet Dich und dann findet Dich eine Lösung
24.10.2005 14:59 Lara Soft ist offline   Homepage von Lara Soft   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

steinhummer

... Hätte nen Rahmen für dich, kostet allerdings nen Fuffie:

Zitat:
Original von HoHo

War HoHos Idee und das Ergebnis diverser Telefonate.

St.

EDIT Bateman: Hab mal die Bildlinks ausgetauscht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bateman: 24.10.2005 15:30.

24.10.2005 15:04 steinhummer ist offline   E-Mail an steinhummer senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stediju
DiEtER

... Mein Gott die Vogelgrippe ist doch schon in Deutschland
24.10.2005 15:07 stediju ist online   E-Mail an stediju senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rob
GBBC Champion 2003

images/avatars/avatar-7073.jpg

Herkunft: berlin, wa!

... macht ihn wieder ganz, bitte!

alles gute, rob
24.10.2005 15:07 rob ist offline   E-Mail an rob senden   Homepage von rob   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keili
Spaxschreiner

... Ist er schon umgefallen??

Hallo Meik.....alles klar bei dir?

Keili
Zitat:
Original von micha

24.10.2005 15:08 Keili ist online   E-Mail an Keili senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meichbull

...
Zitat:
Original von steinhummer
Hätte nen Rahmen für dich, kostet allerdings nen Fuffie:

Zitat:
Original von HoHo

War HoHos Idee und das Ergebnis diverser Telefonate.

St.

Das ist jetzt aber ein Witz oder?

:scream: :tilt:
MATSCH, SAND,
LANGWEILIGE BAEUME
UND SPÜLWASSERBIER!
MARTINI-
COMPOST-
SUPP - DER BLOG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bateman: 24.10.2005 15:29.

24.10.2005 15:09 Meichbull ist offline   E-Mail an Meichbull senden   Homepage von Meichbull   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

maniceden
unregistriert
... Ach was, er versucht grade nur zu atmen... :lol:
24.10.2005 15:10 Zum Anfang der Seite springen

Keili
Spaxschreiner

... Witz?? Seit wann ist hier im Forum irgendwas zum Lachen??

Keili
Zitat:
Original von micha

24.10.2005 15:10 Keili ist online   E-Mail an Keili senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

steinhummer

...
Zitat:
Original von madbull
Das ist jetzt aber ein Witz oder?

:scream: :tilt:

Klar, du weißt doch, dass wir geschmackloses Pack jederzeit für schlechte Witze gut sind! :D

St.

PS: Den Fuffie kannst du auch in Raten zahlen... ;)

PPS: Unbeschadet davon können wir Sissy natürlich trotzdem versuchen zu retten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinhummer: 24.10.2005 15:12.

24.10.2005 15:11 steinhummer ist offline   E-Mail an steinhummer senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seiten (73): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen · Antwort erstellen
Eingangradforum » Passion » Lilli