Registrierung Suche Kalender Bilder Impressum Kontakt  
Eingangradforum » Events » DMFK 2010 Potsdam - 16.-18.0.7.2010
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen · Antwort erstellen

DMFK 2010 Potsdam - 16.-18.0.7.2010

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pommes king
Frankenstijner Flame

images/avatars/avatar-1994.jpg

...Checkpoint #1!!! Goldsprint vs stijncycles - gibt Alles!

Chrom statt Carbon

13.07.2010 18:05 pommes king ist offline   E-Mail an pommes king senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Radical

images/avatars/avatar-4755.jpg

Herkunft: Berlin

... Mein Logo hat auf dem Potsdamplakat wohl kein Platz mehr gehabt... ;)
13.07.2010 18:38 Radical ist offline   E-Mail an Radical senden   Homepage von Radical   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

images/avatars/avatar-6376.jpg

Herkunft: Babelsberg, alder....

...
Zitat:
Original von Radical
Mein Logo hat auf dem Potsdamplakat wohl kein Platz mehr gehabt... ;)

dit exakt einen tag nach order hier an, dafür kommen noch aufkleberse in klein und groß
"Er trank ein Schluck von dem Mezcal. Der marschierte Fäuste schwenkend in seinem Mund herum, wartete ein Weilchen und began dann, sein Gehirn kurz und klein zu schlagen!"

HP : 12h

13.07.2010 19:19 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Radical

images/avatars/avatar-4755.jpg

... passt scho, hab eher Probleme die Raeder für die Anlage fertug zu schrauben mit der Schulter, aber zur Not kommen zwei Privaträder mit gleicher Überstzung drauf...
13.07.2010 20:11 Radical ist offline   E-Mail an Radical senden   Homepage von Radical   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Räder haben wir glaube genug, hab auch noch was da
"Er trank ein Schluck von dem Mezcal. Der marschierte Fäuste schwenkend in seinem Mund herum, wartete ein Weilchen und began dann, sein Gehirn kurz und klein zu schlagen!"

13.07.2010 21:11 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

...

reicht hoffentlich für die Strecke :D

fast wär noch der LKW umgekippt...

14.07.2010 12:19 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wbs_70
Kimba

images/avatars/avatar-7495.jpg

Herkunft: Dresden

... so,
Ich bin wieder im Lande.

schnell noch Rucksack ausgepackt,
Tasche eingepackt,
Rad geschraubt

und um 18 Uhr ist Abfahrt für die Dresdner Fraktion bei mir vorm Haus....
1 Platz ist noch frei in der Karre.
Wir wissen nicht, was sich unterhalb des Gesichtes der Mona Lisa abspielt.
Sitzt sie einfach nur auf einem Stuhl? Oder versucht ein lüsterner Mann,
unter ihren Rock zu kriechen?

16.07.2010 16:29 Wbs_70 ist offline   E-Mail an Wbs_70 senden   Homepage von Wbs_70   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eisenbart
Pugsley Fucker

images/avatars/avatar-5664.jpg

Herkunft: exil-hesse steckt zwischen HD/MA fest.

... ich wünsch euch viel spass. lg stephan
kuschelkustom

Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!

16.07.2010 16:31 eisenbart ist offline   E-Mail an eisenbart senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heini

images/avatars/avatar-7159.jpg

Herkunft: potsdam-land

... Es war ein sehr angenehmes und schönes Event

Jetzt müsste grad Siegerehrung sein oder immer noch Tretbootrally.

Alleycat am Freitag mit den 2 Stuttgartern war lustig, Veith oder Feith ka, war echt gut unterwegs. Mir hats leider die rechte Tretlagerschale entschärft während der fahrt aber trotzdem noch 10. geworden und schickes Mützchen bekommen.

Samstag war ich leider Arbeiten nur Abends noch vorbei gefahren und bisschen gequatscht.

So die Nacht nicht gepennt direkt von der Party zum Mainrace, war zwar nur Streckenordner aber mehr wäre auch nicht möglich gewesen.

P.S. Die Dresdner haben die ganze Zeit im Mainrace so verbissen geschaut also sie bei mir vorbeigerauscht sind.

P.P.S. Frühstücken mit Stijn ist echt sehr angenehm, schöne Unterhaltung zur Deutsch/Höllandischen/Flämischen-Geschichte und 3000watt Pedelec.
If it`s not broken, then fix it!

Flickr

18.07.2010 19:44 heini ist offline   E-Mail an heini senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KingKahuna
Schwabe

images/avatars/avatar-7361.jpg

Herkunft: wilder Süden

...
Zitat:
Original von heini
Alleycat am Freitag mit den 2 Stuttgartern war lustig, Veith war echt gut unterwegs.

Hast du etwas anderes vom Deutschen Meister erwartet? Der Kerl hat ja selbst mir Gold vor der Nase weggeschnappt ;-)
Die Fahrbahn ist ein graues Band,
weiße Streifen, grüner Rand.

18.07.2010 21:42 KingKahuna ist offline   Homepage von KingKahuna   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wbs_70
Kimba

...
Zitat:
Original von heini

P.S. Die Dresdner haben die ganze Zeit im Mainrace so verbissen geschaut also sie bei mir vorbeigerauscht sind.

tja....Racer halt und Flatterbandoptik, stimmte ja auch bei Der Strecke mit km Band ;-)

wer warst Du denn? und wo standest Du denn?

19.07.2010 00:32 Wbs_70 ist offline   E-Mail an Wbs_70 senden   Homepage von Wbs_70   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Er saß entspannt an der BioCompany und sah euch vorbeirasen...:D

mehr später, bin grad nach Hause !:)

19.07.2010 01:01 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wbs_70
Kimba

... tja watt soll man noch dazu sagen.

Schöööön war es !!!!

Dicken Respect an Frosch und seine Mannen und an Potsdam (B-Berg ;-)

war im Endeffekt doch eine sehr gelunge, familliäre entspannte, Partystimmung.

MAssives Alleycat am Vorabend - Berlin Crew dank dafür!

Wetter topp, Strecke tricky, Kurvenreich, nicht schnell, dafür was zum Nachdenken, schöne Checkpoints, allgemein ne gute Stimmung auf dem Kurs, und die Points waren auch gut drauf.
Stijn Cycles, Keirin, Bike Syndikat, ...etc. my favourits.

schöen Party, cooles Tretbootrennen, alles schön verspult, betrunken, und trotzdem ehrgeizig.

war schön, so mit einigen Leuten mal ne Runde zu quatschen, zu fahren, zu trinken....nice.

next year Bremen und in 2 Jahren wird Leipzig zur DKM aber sowas von gerockt ;-)

und DANKE ! für diesen tollen Preis - ich werd morgen auf dem Weg zur Arbeit gleich mal testen wie sich der Bag so macht :-)

Grüße an alle die da waren und die es zu diesem schönen WE werden ließen! Stijn!, Fourfingers?!, Alex!, Frosch!, Konie!, Slotta!, Micha! - gute Besserung!!!, Leipzig Crew & schwarze Pumpe Gang!!! Big up!, MO, Sven, Köln, Bocki, Lampe, Paula, puh usw. usf....

Micha, Team schwarze Pumpe und icke haben den Vizemeister im Tretbootrennen noch geholt....und an dieser Stelle noch alles Gute und gute Besserung an Micha!, lass das mal mit den Faceplants in nächster Zeit ;-)
dafür ging zweiter Nichtkurier und erster Nichtkurier im Mainrace nach Dresden , yesss.

erste Bildauswahl, more to come,

Partydog Paula

Mr Fitfuck :-)

...

19.07.2010 02:13 Wbs_70 ist offline   E-Mail an Wbs_70 senden   Homepage von Wbs_70   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wobby
Public Enemy #1

images/avatars/avatar-7213.jpg

Herkunft: X-Berg

...
Zitat:
Original von Wbs_70

und DANKE ! für diesen tollen Preis

Du hast SCHON wieder was gewonnen? Das artet ja allmählich aus ;-) Glückwunsch!
Meckern ist das Salz des Lebens

19.07.2010 08:49 Wobby ist offline   E-Mail an Wobby senden   Homepage von Wobby   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heini

...
Zitat:
Original von KingKahuna
Zitat:
Original von heini
Alleycat am Freitag mit den 2 Stuttgartern war lustig, Veith war echt gut unterwegs.

Hast du etwas anderes vom Deutschen Meister erwartet? Der Kerl hat ja selbst mir Gold vor der Nase weggeschnappt ;-)

Hehe ich wusste es erst nach dem Alleycat das er Deutschermeister ist.

@Wbs70: War eh nur spaß. Seid trotzdem gut gefahren!

Flickr

19.07.2010 12:01 heini ist offline   E-Mail an heini senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pommes king
Frankenstijner Flame

...Gute Besserung Micha! wenn du so weitermachst...

@Alle; war saunice.... Dankeschön.

Ich habe nur ein paar Bilder mit Christian's cam gemacht am Checkpoint, werden bald nachgereicht...
Chrom statt Carbon

19.07.2010 12:16 pommes king ist offline   E-Mail an pommes king senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

MeAndMrT

images/avatars/avatar-6501.jpg

Herkunft: von Neukölln (B)

... da schließ ich mich doch mal an bei den danksagungen für ein tolles wochenende. wirklich nette stimmung, tolles rennen. tut mir leid, dass da noch der gewisse hauptsponsor abgesprungen ist, aber hat ja am ende alles gut geklappt. freu mich auf jeden fall schon aufs nächste jahr in bremen.
gruß
arne
Go Vegan!

19.07.2010 12:17 MeAndMrT ist offline   E-Mail an MeAndMrT senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

anfänger
Phatys Lieblingsberliner

images/avatars/avatar-7434.jpg

Herkunft: ausm Bett

...RE: Gute Besserung Micha!
Zitat:
Original von pommes king
wenn du so weitermachst...

@Alle; war saunice.... Dankeschön.

Ich habe nur ein paar Bilder mit Christian's cam gemacht am Checkpoint, werden bald nachgereicht...

Ich hab noch Bilder von euch auf dem Laptop schick mal ne PN wo ich den kram hin schicken soll bzw ich sag euch wo ihr euch die Daten Runterladen könnt.

gruß Patrick
Wenn man nüchtern ist sollte man tun, was man angekündigt hatte als man betrunken war. Das lehrt einen das Maul zu halten.
--- Ernest Hemingway -----

19.07.2010 12:33 anfänger ist offline   E-Mail an anfänger senden   Homepage von anfänger   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pommes king
Frankenstijner Flame

...hast PN Dankeschön und Grüsse an C. :)
Chrom statt Carbon

19.07.2010 12:59 pommes king ist offline   E-Mail an pommes king senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yada

... Na holla die Waldfee- auch von mir herzlichen Dank.
Geiles Wochenende.
me vs. alu
3 : 1

19.07.2010 14:35 Yada ist offline   E-Mail an Yada senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yada

... http://www.pnn.de/potsdam/311318/

... totale Schweinerei dass wir da nur im Lokalteil auftachen- Sport war's!

http://www.rbb-online.de/brandenburgaktu...aktuell433.html

ab 0:55.-
me vs. alu
3 : 1

19.07.2010 14:39 Yada ist offline   E-Mail an Yada senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heini

... nochmal lokal presse:

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...e-EREIGNIS.html

Flickr

19.07.2010 15:01 heini ist offline   E-Mail an heini senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KingKahuna
Schwabe

images/avatars/avatar-7361.jpg

Herkunft: wilder Süden

... Der Schwoabeseggel hat seinen Titel verteidigt, habe ich eben gelesen?
Glückwünsche aus der badischen Landeshauptstadt :P
Die Fahrbahn ist ein graues Band,
weiße Streifen, grüner Rand.

19.07.2010 15:56 KingKahuna ist offline   Homepage von KingKahuna   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

slotta

images/avatars/avatar-5362.jpg

Herkunft: Potsdam-Beach

... hat echt spass gemacht!danke an alle die dabei warn!war n geiles wochenende!
bin immernoch schockiert über den ausgang des alleycats am freitag!
mo und ich sind uns einich dass es alles total einfach war und ihr total doof!;)
spass beiseite!danke!

p.s.: richtje männer treten ihr boot nackt!
team lycraschwuchteln B-B
Der Friesenschwur kennt keine Eile.
Der Friesenschwur hat tausend Teile.
Drum schwören wir, nach alter Art,
bei Störtebeckers roten Bart.

19.07.2010 19:06 slotta ist offline   E-Mail an slotta senden   Homepage von slotta   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

selecta gold
7 Uhr im Flur

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: c/dd

... jungs auch nochmal von mir ein fetter danke für das schöne sommer sonnen wochenende.
2nd fakenger yeah.
ich habe es zu einem fest werden lassen thx
"kein schwanz ist so hart wie das leben, merk dir das." bouzuki

Herbstpokal: 11 h 40 min

19.07.2010 19:21 selecta gold ist offline   E-Mail an selecta gold senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pommes king
Frankenstijner Flame

...
Zitat:
Original von selecta gold
ich habe es zu einem fest werden lassen thx

Zeig mal die Fress' :)
Chrom statt Carbon

19.07.2010 19:22 pommes king ist offline   E-Mail an pommes king senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

selecta gold
7 Uhr im Flur

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: c/dd

... da siehste fast nix, ist gut in den bart eingearbeitet.

robi hat glaube ich ein bild
"kein schwanz ist so hart wie das leben, merk dir das." bouzuki

Herbstpokal: 11 h 40 min

19.07.2010 19:24 selecta gold ist offline   E-Mail an selecta gold senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

slotta

images/avatars/avatar-5362.jpg

Herkunft: Potsdam-Beach

... unsere docs sind ja auch super hier inne zone!
Der Friesenschwur kennt keine Eile.
Der Friesenschwur hat tausend Teile.
Drum schwören wir, nach alter Art,
bei Störtebeckers roten Bart.

19.07.2010 20:21 slotta ist offline   E-Mail an slotta senden   Homepage von slotta   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wbs_70
Kimba

... Michas geschundenes Fressenbild hab ich glaub ich gelöscht, ist nicht so wild, obwohl es halt schon ne doofe Stelle ist - hauptsache das Zubeißen geht wieder ordentlich :-)

und Slotta, man was haben wir ertragen müssen als Du beim Treetbootrennen aus dem "Sattel" gegangen bist - Eierschaukeln deluxe - nächstes Mal lässt Du bitte die Hosen an!

...und mein neuer Rucksack fetzt, heute mal im Stadtverkehr getestet.

:-)

19.07.2010 20:58 Wbs_70 ist offline   E-Mail an Wbs_70 senden   Homepage von Wbs_70   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wbs_70
Kimba

... ....
Fr. - Alleycat

pump noir gang

:-)

20.07.2010 01:35 Wbs_70 ist offline   E-Mail an Wbs_70 senden   Homepage von Wbs_70   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen · Antwort erstellen
Eingangradforum » Events » DMFK 2010 Potsdam - 16.-18.0.7.2010