Registrierung Suche Kalender Bilder Impressum Kontakt  
Eingangradforum » Events » DMFK 2010 Potsdam - 16.-18.0.7.2010
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen · Antwort erstellen

DMFK 2010 Potsdam - 16.-18.0.7.2010

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tumor-pDm
Einen im Kahn

images/avatars/avatar-6376.jpg

Herkunft: Babelsberg, alder....

... Da fällt mir, natürlich zufällig, ein das ja an dem WE auch glaube 3 Leute Geburtstag feiern. 1x Köln, 1x Berlin und 1x Potsdam !:D

Deswegen fängt das am Sonntag auch erst um 12 an !
"Er trank ein Schluck von dem Mezcal. Der marschierte Fäuste schwenkend in seinem Mund herum, wartete ein Weilchen und began dann, sein Gehirn kurz und klein zu schlagen!"

HP : 12h

17.06.2010 20:10 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Druckerzeugnisse sind da und werden die Woche verschickt !
"Er trank ein Schluck von dem Mezcal. Der marschierte Fäuste schwenkend in seinem Mund herum, wartete ein Weilchen und began dann, sein Gehirn kurz und klein zu schlagen!"

23.06.2010 12:35 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wbs_70
Kimba

images/avatars/avatar-7495.jpg

Herkunft: Dresden

... an dem Freitag zur DMFK ist in Berlin das Interbrigadas Alleycat - sag mal Berlin schafft es echt nicht sich zu organisieren mit den Terminen wa?
oder gehört das Cat mit zur DM?
Wir wissen nicht, was sich unterhalb des Gesichtes der Mona Lisa abspielt.
Sitzt sie einfach nur auf einem Stuhl? Oder versucht ein lüsterner Mann,
unter ihren Rock zu kriechen?

23.06.2010 12:52 Wbs_70 ist offline   E-Mail an Wbs_70 senden   Homepage von Wbs_70   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Radical

images/avatars/avatar-4755.jpg

Herkunft: Berlin

... Is mir auch gerade eingefallen, da war der Björniboy mal wieder ein bisle verplant... ich schreib ihm mal...
23.06.2010 13:09 Radical ist offline   E-Mail an Radical senden   Homepage von Radical   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

...
Zitat:
Original von Radical
Is mir auch gerade eingefallen, da war der Björniboy mal wieder ein bisle verplant... ich schreib ihm mal...

Mach das mal. Mo und Slotta sind fleissig beim Freitag Alleycat planen, bringt nen Ausweisdokument mit :D

23.06.2010 14:38 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Radical

... Ist um eine Woche verschoben
23.06.2010 15:17 Radical ist offline   E-Mail an Radical senden   Homepage von Radical   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Morgen gehen Plakate und Flyer raus. Sowohl bei den Plakakten und Flyern fehlte noch einiges....nunja Plakate sind neu, Flyer nich...:(

Leipzig, Dresden und HD bekommen ne Rolle, wer will noch ?

30.06.2010 19:08 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eisenbart
Pugsley Fucker

images/avatars/avatar-5664.jpg

Herkunft: exil-hesse steckt zwischen HD/MA fest.

... kannst du denn rollenempfänger eins mehr für unsern laden einpacken?
kuschelkustom

Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!

30.06.2010 20:35 eisenbart ist offline   E-Mail an eisenbart senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pommes king
Frankenstijner Flame

images/avatars/avatar-1994.jpg

...
Zitat:
Original von tumor-pDm

hey, du vergisst dein Sponsor! Her damit... :)
Chrom statt Carbon

30.06.2010 21:23 pommes king ist offline   E-Mail an pommes king senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bike punx
Säumig

images/avatars/avatar-3391.jpg

Herkunft: owl-bronx

...
Zitat:
Original von tumor-pDm
Morgen gehen Plakate und Flyer raus. Sowohl bei den Plakakten und Flyern fehlte noch einiges....nunja Plakate sind neu, Flyer nich...:(

schick mal- ich verteil hier......
Phaty Das trispoke gehört nach vorne du Nonstyler!

30.06.2010 23:12 bike punx ist offline   E-Mail an bike punx senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Pro Rolle sind 10 Plakate und genügend Flyer :D

punx : Adresse noch mal und wasn mit den Mini-Vs ? :)

01.07.2010 02:00 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

metnobody
Lord Fistfuck

images/avatars/avatar-6365.jpg

Herkunft: DD/(K.M.-Stadt)

... hey frosch, wegen alten flyern - dit is jut so - das ganze nennt sich ja neuhochdeutsch reCYCLING
Schmuutttzzzz

01.07.2010 02:04 metnobody ist offline   E-Mail an metnobody senden   Homepage von metnobody   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

...
Zitat:
Original von metnobody
hey frosch, wegen alten flyern - dit is jut so - das ganze nennt sich ja neuhochdeutsch reCYCLING

naja...

01.07.2010 11:58 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Radical

... Frosch schickst mir auch was rum oder bringste mal vorbei?
01.07.2010 12:01 Radical ist offline   E-Mail an Radical senden   Homepage von Radical   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Evtl. schaff ichs heute noch rumzukommen.

01.07.2010 12:06 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Radical

... Aye, ich bin spätestens in anderthalb Stunden im Laden..
01.07.2010 12:11 Radical ist offline   E-Mail an Radical senden   Homepage von Radical   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dilmore
Frühlingsrolle

images/avatars/avatar-4523.jpg

Herkunft: Mannheim

...
Zitat:
Original von eisenbart
kannst du denn rollenempfänger eins mehr für unsern laden einpacken?

kein problem. ich bring eins vorbei, bzw lass bringen.
signature temporarily out of service. sorry for the inconvenience

01.07.2010 20:55 Dilmore ist offline   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eisenbart
Pugsley Fucker

... danke...
bin mo-mi-fr wie immer da.
kuschelkustom

01.07.2010 21:00 eisenbart ist offline   E-Mail an eisenbart senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

...

06.07.2010 18:52 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

TortureKing
Hooligan Du Cyclisme

Herkunft: Nürnberg / ab und an Mannheim und Penzberg

... 1x XL bitte :-D
06.07.2010 20:33 TortureKing ist offline   E-Mail an TortureKing senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pulsinger
Lauda Air

images/avatars/avatar-7188.jpg

Herkunft: AT

...
Zitat:
Original von TortureKing
1x XL bitte :-D

1x L bitte
06.07.2010 20:49 Pulsinger ist offline   E-Mail an Pulsinger senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eisenbart
Pugsley Fucker

... eimal L
kuschelkustom

06.07.2010 20:58 eisenbart ist offline   E-Mail an eisenbart senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wbs_70
Kimba

images/avatars/avatar-7495.jpg

Herkunft: Dresden

... Hallo,

wegen den Plakaten und Flyern für Dresden.

ein paar Sachen sind schon verteilt,
und verteile ich heute Abend noch.

es sind dann noch ein zwei Plakate und einige Flyer übrig,
wer aus Dresden noch welche haben will zum verteilen etc. kann sich welche bei mir abholen.

Robert
Wir wissen nicht, was sich unterhalb des Gesichtes der Mona Lisa abspielt.
Sitzt sie einfach nur auf einem Stuhl? Oder versucht ein lüsterner Mann,
unter ihren Rock zu kriechen?

07.07.2010 16:24 Wbs_70 ist offline   E-Mail an Wbs_70 senden   Homepage von Wbs_70   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

TortureKing
Hooligan Du Cyclisme

Herkunft: Nürnberg / ab und an Mannheim und Penzberg

... 1x grün und 1x schwarz in XL bitte ;-)
07.07.2010 16:28 TortureKing ist offline   E-Mail an TortureKing senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heini

images/avatars/avatar-7159.jpg

Herkunft: potsdam-land

... Hey ist morgen nochmal besprechung im Hafthorn?

Falls nicht schreib mir mal bitte wann ihr anfangt mit dem Aufbau, ich wäre dabei!
If it`s not broken, then fix it!

Flickr

12.07.2010 13:03 heini ist offline   E-Mail an heini senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Bin eher für Mittwoch im Hafthorn, Aufbau geht ab Freitag morgen, 10:00 Uhr los, Köln kommt schon Donnerstag hier an.

12.07.2010 13:15 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Locke
Cunnilingus

images/avatars/avatar-7435.jpg

Herkunft: Leipzig

... Wo pennen wir gleich nochmal? kostet wieviel? sanitäre Einrichtungen dabei?

wir werden im laufe des Freitags ankommen (jedenfalls weiß ich das von der fünfer gruppe die ich nach pdm führe). wir fahren von LE nach Wittenberg mitter Bahn und dann bis Pdm mitn Rad (kommen billiger da nur Sachsen-Anhalt-ticket.)

ok , waren erst mal nur die einfachen Fragen....

Freitag ist alleycat geplant? in pdm oder in b?
Dieser Beitrag wurde 4245 mal editiert, zum letzten Mal von Locke: Heute, 13:45.

12.07.2010 23:09 Locke ist offline   E-Mail an Locke senden   Homepage von Locke   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Ihr pennt im Kuze in der Innenstadt, Hermann-Elflein-Str.

Alleycat is Freitag nachm anmelden irgendwann.

13.07.2010 00:31 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

...

13.07.2010 17:48 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

racing_grey

images/avatars/avatar-6063.jpg

Herkunft: stadt mit dom

... wie geil, cgn ist mit zwei sponsoren vertreten.

ich wünsch euch viel spass, bei mir ist leider logik angesagt.

bleibt ganz.
alcohol is the answer. what was the question?

13.07.2010 17:59 racing_grey ist offline   E-Mail an racing_grey senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen · Antwort erstellen
Eingangradforum » Events » DMFK 2010 Potsdam - 16.-18.0.7.2010