Registrierung Suche Kalender Bilder Impressum Kontakt  
Eingangradforum » Events » Allgäuer Tourentage - Foto - Thread!
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen · Antwort erstellen

Allgäuer Tourentage - Foto - Thread!

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mancycle
Biertransporter

images/avatars/avatar-7080.jpg

Herkunft: Süden! Also richtig Südlich! Es geht fast nicht mehr südlicher ...

...Allgäuer Tourentage - Foto - Thread! :bang: Ich hab gerade vor fünf Minuten die Foto's von der Karte meiner Digicam ausdelesen - da passierts: Rechner stürzt ab, der Vorgang wird nicht abgeschlossen, alle Bilder weg! :bang: :bang: :bang: Gesammte Bilderausbeute: 4! :boese:

(Und wenn jetzt irgendeiner von den MAC-Pimpern schreibt: "Nänänänä mit dem Mac währe das nich passiert!" dann sitz ich um acht im Auto! :boese:)

Scheiße!

Michi

"Ich kann nur eine Sache und die nicht gleichzeitig!"

26.06.2005 19:30 mancycle ist offline   E-Mail an mancycle senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bateman
Conoisseur

images/avatars/avatar-7392.jpg

Herkunft: Amberg

... hast Du denn die Bilder von der Karte schon gelöscht ???
Ja, dein Tisch ist fein gedeckt, wuuh ich brauch kein Besteck,
lecker, du musst dich beißen lassen,
ich bin Bäcker und back auf deinen heißen Backen

26.06.2005 19:36 Bateman ist offline   E-Mail an Bateman senden   Homepage von Bateman   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kathrin
FUCK OFF!

images/avatars/avatar-6075.jpg

Herkunft: Flachland

...
Realität ist ein Zustand, der durch einen Mangel an Alkohol entsteht!

26.06.2005 19:36 Kathrin ist offline   E-Mail an Kathrin senden   Homepage von Kathrin   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mancycle
Biertransporter

images/avatars/avatar-7080.jpg

Herkunft: Süden! Also richtig Südlich! Es geht fast nicht mehr südlicher ...

...
Zitat:
Original von Bateman
hast Du denn die Bilder von der Karte schon gelöscht ???

Nein, das hat der Rechner schon für mich übernommen! Die 4 Bilder die noch übrig sind waren in einem neuen Ordner.

"Ich kann nur eine Sache und die nicht gleichzeitig!"

26.06.2005 19:39 mancycle ist offline   E-Mail an mancycle senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

maniceden
unregistriert
...qMichi Ewig SChade! Scheissendreck!

P.S.: Auch wenn ich nicht wirklich bedaure mein gEsicht hier nicht sehen zu müssen. Erschrecke schließlich nicht gerne meine Mitmenschen. ;)
26.06.2005 19:50 Zum Anfang der Seite springen

Kathrin
FUCK OFF!

... ohoh...... was war da bloß los ?( Ich will Bilder sehen!!!!

26.06.2005 19:51 Kathrin ist offline   E-Mail an Kathrin senden   Homepage von Kathrin   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

altitude
Allons enfants de la Patrie

images/avatars/avatar-5766.jpg

... Hi Michi,

schau mal bei Versiontracker nach nem Tool, das sich "PhotoRescue" schimpft...des stellt mindestens 80% des Karteninhaltes wieder her...ich habs aufm G5 in der Arbeit seit längeren und hat mir schon einige Bilder von defekten Speicherkarten gerettet...ist zwar Shareware, kostete aber nur 20 USD und die Rettung der ersten Karte ist auch "for free"...obs das Teil auch für die "Dose" gibt, weiß ich grad net...

...notfalls schick mir die Karte und ich versuchs mit meiner Version..
Happy Trails
Alex

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von altitude: 26.06.2005 20:34.

26.06.2005 20:25 altitude ist offline   E-Mail an altitude senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

singlestoph
Globi

images/avatars/avatar-7211.jpg

Herkunft: zurigo

... es gibt auch ein gratisprogramm

das image recovery heisst

bringt mehr oder weniger alles zurück was noch nicht überschrieben ist

oder aber file recovery kann auch sein

gibts zumindest für windows kisten wahrscheinlich auch für mac

stoph
Regel Nummer 2: Lerne erst Regel Nummer 1!

flammerouge

26.06.2005 20:52 singlestoph ist offline   E-Mail an singlestoph senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nimmersatt
Pausenclown

Herkunft: Allgäu

...ah-so geht das sorry für die Verzögerung, als DAU bin ich an der Java Einstellung mit dem verweiterten Eingabeeditor gescheitert...
ach und hallo zusammen :prost:

und das mit den Fotos wird sich noch etwas hinziehen - 400Bilder wollen gesichtet, geordnet, bearbeit werden

vorab die komprimierte Kurzform, das Texten überlass ich den anderen
Fazit: wirklich gelungen

@michi:
:bang:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nimmersatt: 26.06.2005 21:00.

26.06.2005 20:54 nimmersatt ist offline   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

singlestoph
Globi

... ( )
:D stoph

flammerouge

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von singlestoph: 26.06.2005 21:03.

26.06.2005 20:57 singlestoph ist offline   E-Mail an singlestoph senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

phaty
S IS SIS

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: La Sarre

...
Zitat:
Original von singlestoph
[IMG][/IMG]

wenn du das textchen chen die eckigen klammern mit img drein wie oben stzt kann man das bild auch direkt angucken

:D stoph

Hat der Freundliche Admin schon erledigt
Rest of the World Singlespeed Championships 2010
"Wenn du die Chance hast, tausche es doch ein gegen ein richtiges MTB mit die richtige MTB-Laufradgrösse." - Pommes King

26.06.2005 21:00 phaty ist online   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

singlestoph
Globi

... edith sagt nix
die mutter von edith sagt: dass dann halt hier eben bilder reinkommen

der stoph versucht jetzt gerde eine CD mit 500MB
bilder die noch so auf meine HD rumlungern zu braten, nachher werden die von heute kleiner gemacht und hier hin geschoben

flammerouge

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von singlestoph: 26.06.2005 21:22.

26.06.2005 21:01 singlestoph ist offline   E-Mail an singlestoph senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nimmersatt
Pausenclown

... ich habs auch gemerkt und geändert und asserdem guck ich noch Höllentour und bin nicht multitaskingfähig :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nimmersatt: 26.06.2005 21:03.

26.06.2005 21:01 nimmersatt ist offline   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

maniceden
unregistriert
...*lol* Wir sind alle so hilfsbrereit das jetzt wahrscheinlich parallel 3 Mann in dem Posting gewerkelt haben.

Sehr schöne Bilder! :D
26.06.2005 21:03 Zum Anfang der Seite springen

Kathrin
FUCK OFF!

...RE: ah-so geht das
Zitat:
Original von nimmersatt

:lol:

26.06.2005 21:04 Kathrin ist offline   E-Mail an Kathrin senden   Homepage von Kathrin   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nimmersatt
Pausenclown

...drumrum eigentlich genauso interessant wies radeln sind ja die Impressionen drumrum

26.06.2005 21:36 nimmersatt ist offline   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

peppaman
Chromo-licious

images/avatars/avatar-1608.jpg

Herkunft: Köln + Oberberg

... Boooah, wunderschöne Sache!!

@Reiner, Wieder auf´m Singlespeeder? Darf man gratulieren?
Sehe ich da den Dirk L. mit dem Magura-Drössiger-Bike und Zäpfle-Trikot? - Grüüße

Freue mich auf die Blider!
peppa
Arschgeige des Monats: Olli!

26.06.2005 23:16 peppaman ist offline   E-Mail an peppaman senden   Homepage von peppaman   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

singlestoph
Globi

...

stoph

flammerouge

27.06.2005 01:01 singlestoph ist offline   E-Mail an singlestoph senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eisenfahrer
Ur-Rehßer

images/avatars/avatar-7170.jpg

Herkunft: Metzingen, Alb, schwäbische, Tal

... Dirk beim Chewbaka-Pulling:

Max mit Vollgas-Kind und Singlestar:

Der Grill war zwar zu klein...

...Aber das Fleisch offensichtlich dick genug

Reiner
27.06.2005 08:30 Eisenfahrer ist offline   E-Mail an Eisenfahrer senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eisenfahrer
Ur-Rehßer

images/avatars/avatar-7170.jpg

Herkunft: Metzingen, Alb, schwäbische, Tal

...und noch ein paar.. ... von Kollege Dirk:

reiner
27.06.2005 11:15 Eisenfahrer ist offline   E-Mail an Eisenfahrer senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

armin-m
Livewrong

images/avatars/avatar-17.jpg

... Futter für die Meute

Voller Einsatz

Cool down

Die Kiesbank ist annektiert

Alternative Wege

Nein Mip, AUS!

Zeit zur Andacht

Müder Krieger

Wo brennts denn?

Chewbacca

Full Pull
"The shortest distance between two points is a KLEIN"

27.06.2005 11:54 armin-m ist offline   E-Mail an armin-m senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

armin-m
Livewrong

images/avatars/avatar-17.jpg

...RE: qMichi
Zitat:
Original von maniceden

P.S.: Auch wenn ich nicht wirklich bedaure mein gEsicht hier nicht sehen zu müssen. Erschrecke schließlich nicht gerne meine Mitmenschen.

Zu früh gefreut...
"The shortest distance between two points is a KLEIN"

27.06.2005 11:57 armin-m ist offline   E-Mail an armin-m senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

maniceden
unregistriert
...Verflucht.... doch erwischt worden. ;)
27.06.2005 11:58 Zum Anfang der Seite springen

flo
Löschführer

images/avatars/avatar-2536.jpg

... ... der gutaussehende links im bild braucht dringend 'nen neuen benutzer titel ... tumbled ... wäre angebracht :D

ciao
flo
27.06.2005 12:41 flo ist offline   E-Mail an flo senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

peppaman
Chromo-licious

... Hiermit verlange ich die Allgäu-Bilder ab sofort für die Dauer von "bis nach SiS" zu löschen.

Sonst werd ich noch depressiv und baue direkt den nächsten Unfall :heul:

27.06.2005 13:12 peppaman ist offline   E-Mail an peppaman senden   Homepage von peppaman   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

maniceden
unregistriert
...@Flo Dein Wunsch sei mir BEfehl! :D
27.06.2005 13:27 Zum Anfang der Seite springen

mipmip
Der Herr der Ringe

images/avatars/avatar-7191.jpg

Herkunft: Bergisches Land

...Anreise :headbang: aaah endlich die ersten Berge kommen in Sichtweite

Und die Kurven hier, ein Genuss

Der 1. Eindruck: Daumen hoch

SiS wird erst dann richtig großartig wenn es leise wird. Phaty

Es ist einfach Dinge zu komplizieren, kompliziert ist es Dinge zu vereinfachen. Marcel

27.06.2005 14:35 mipmip ist offline   E-Mail an mipmip senden   Homepage von mipmip   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mipmip
Der Herr der Ringe

...Ist Dein Männe... ...auch immer so frustriert wenn er nicht vorne fahren darf? Ja ja kenn ich ich lasse mich dann auch immer extra zurück fallen. :lol:

Es ist einfach Dinge zu komplizieren, kompliziert ist es Dinge zu vereinfachen. Marcel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mipmip: 27.06.2005 14:44.

27.06.2005 14:43 mipmip ist offline   E-Mail an mipmip senden   Homepage von mipmip   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

peppaman
Chromo-licious

...RE: Anreise
Zitat:
Original von mipmip
Der 1. Eindruck: Daumen hoch

wow, wenn die Singlestar-Qualitätskontrolle so genau hinschaut, verstehe ich Deine Oberflächenwissenschaft :lol:

27.06.2005 14:43 peppaman ist offline   E-Mail an peppaman senden   Homepage von peppaman   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mipmip
Der Herr der Ringe

...Spielkameraden:

los geht`s

"einfach" eintauchen in die mächtige Gegend:

27.06.2005 14:54 mipmip ist offline   E-Mail an mipmip senden   Homepage von mipmip   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen · Antwort erstellen
Eingangradforum » Events » Allgäuer Tourentage - Foto - Thread!