Registrierung Suche Kalender Bilder Impressum Kontakt  
Eingangradforum » Hobbythek » Midlife Crisis ?(130mm Gabel) - ALTHERREN MONSTER RÄDER (vgl. auch: "Tröööööööt !")
Seiten (260): « erste ... « vorherige 256 257 258 259 [260] Neues Thema erstellen · Antwort erstellen

Midlife Crisis ?(130mm Gabel) - ALTHERREN MONSTER RÄDER (vgl. auch: "Tröööööööt !")

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli
Twentyniner-Schwimmring

images/avatars/avatar-7356.jpg

... Gute Besserung, lag wohl am XMARK, ich kam damit vorne gar nicht zurecht ...
Wo geht er hin, der Trend? Und wie schaffe ich es, vor ihm da zu sein? Und wieder weg?

03.09.2010 13:06 olli ist offline   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

steinhummer
"Das Bier bitte in ner Tulpe servieren"

images/avatars/avatar-7493.jpg

...
Zitat:
Original von olli
Gute Besserung, lag wohl am XMARK, ich kam damit vorne gar nicht zurecht ...

Nur wird lelle den Reifen kaum so ans Limit bringen wie du alter Airtime-Styler.

St.
Twentyniner-Fixer? OBERWIXER!

03.09.2010 13:18 steinhummer ist offline   E-Mail an steinhummer senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

olli
Twentyniner-Schwimmring

images/avatars/avatar-7356.jpg

...
Zitat:
Original von steinhummer
Zitat:
Original von olli
Gute Besserung, lag wohl am XMARK, ich kam damit vorne gar nicht zurecht ...

Nur wird lelle den Reifen kaum so ans Limit bringen wie du alter Airtime-Styler.

St.

Weil er den Boden nicht berührt?
Wo geht er hin, der Trend? Und wie schaffe ich es, vor ihm da zu sein? Und wieder weg?

03.09.2010 13:25 olli ist offline   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nikolay
Pink LongDonRon

images/avatars/avatar-7446.jpg

Herkunft: Bad Aibling

... Lelle , schnelle Besserung !
Übrigens meinte ein sehr guter Dirtjumper zu mir das der XMark ein toller Dirt und Slalomreifen ist .
" ... im Leben bekommt man manchmal nicht das was man sich wünscht aber immer das was man braucht ... !"

03.09.2010 23:02 Nikolay ist offline   E-Mail an Nikolay senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lelebebbel
Australier des Jahres

images/avatars/avatar-7411.jpg

Herkunft: Nord-Queensland

... danke Leute. In 6 Wochen setze ich die Reifentests an dieser Stelle fort. In der Zwischenzeit wird erstmal ne Xbox ersteigert...

Mein linkes Handgelenk ist auch ganzschön geschwollen, ich glaube ich hätte mir um ein Haar den rechten Arm und die linke Hand gebrochen. Das wäre dann interessant geworden..
Scheisse!!!

03.09.2010 23:30 lelebebbel ist offline   E-Mail an lelebebbel senden   Homepage von lelebebbel   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

m(A)ui
Kurz vor Käßmann

images/avatars/avatar-7407.jpg

Herkunft: Schwäbisch Gmünd Exil: Göttingen

... das gute an der sache ist, du hast mich in meiner entscheidung bekraeftigt, in meinem alter nicht noch das springen lernen zu wollen! Droppen reicht vollkommen aus.
Alle Radfahrer sind gleich,
aber Fixie-Fahrer sind gleicher.

03.09.2010 23:34 m(A)ui ist offline   E-Mail an m(A)ui senden   Homepage von m(A)ui   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fürst Chickensius
Tiefpunkt des Forums

images/avatars/avatar-7334.jpg

Herkunft: Ulm

... Wenigstens hast du diesmal nicht das Fahrrad kaputt gemacht!

Gute Besserung wünsch ich dir!

Ich bin nicht dick!!!

03.09.2010 23:39 Fürst Chickensius ist offline   E-Mail an Fürst Chickensius senden   Homepage von Fürst Chickensius   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nikolay
Pink LongDonRon

images/avatars/avatar-7446.jpg

Herkunft: Bad Aibling

... Moooment , dazu hat er noch ncihts geschrieben .... !
" ... im Leben bekommt man manchmal nicht das was man sich wünscht aber immer das was man braucht ... !"

03.09.2010 23:41 Nikolay ist offline   E-Mail an Nikolay senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fürst Chickensius
Tiefpunkt des Forums

images/avatars/avatar-7334.jpg

Herkunft: Ulm

... Er hätte es vor dem Arm erwähnt und ausserdem würden neue Teile sicherlich wieder länger als 6 Wochen...

Ich bin nicht dick!!!

03.09.2010 23:47 Fürst Chickensius ist offline   E-Mail an Fürst Chickensius senden   Homepage von Fürst Chickensius   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lelebebbel
Australier des Jahres

...
Zitat:
Original von Fürst Chickensius
Er hätte es vor dem Arm erwähnt und ausserdem würden neue Teile sicherlich wieder länger als 6 Wochen...

Genau!

Fahrrad ist ganz. Nur der Helm (zum Glück Fullface!) ist wahrscheinlich Schrott.
Scheisse!!!

04.09.2010 01:43 lelebebbel ist offline   E-Mail an lelebebbel senden   Homepage von lelebebbel   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jonny_Menkakow
RUHMBALOTTE

images/avatars/avatar-6087.jpg

Herkunft: Exil-Rostocker im großen B

...
Zitat:
Original von lelebebbel
In der Zwischenzeit wird erstmal ne Xbox ersteigert...

mach nen super nes draus!
flickr

Ich habe eine Schaltbehinderung, deswegen fahre ich ein Eingangfahrrad und bin im SSPCGE.

04.09.2010 01:47 Jonny_Menkakow ist offline   E-Mail an Jonny_Menkakow senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

foenfrisur
Früher™

images/avatars/avatar-6006.jpg

Herkunft: /dev/null

... wii....dann kannst super mario kart online zocken.

Edit:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foenfrisur: 04.09.2010 03:23.

04.09.2010 01:48 foenfrisur ist offline   E-Mail an foenfrisur senden   Homepage von foenfrisur   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

m(A)ui
Kurz vor Käßmann

images/avatars/avatar-7407.jpg

Herkunft: Schwäbisch Gmünd Exil: Göttingen

... mein bike fuer's grobe:
Alle Radfahrer sind gleich,
aber Fixie-Fahrer sind gleicher.

04.09.2010 15:41 m(A)ui ist offline   E-Mail an m(A)ui senden   Homepage von m(A)ui   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Levent
Micropimmel of Pudding

images/avatars/avatar-6408.jpg

Herkunft: Dinslaken

...
Zitat:
Original von lelebebbel
danke Leute. In 6 Wochen setze ich die Reifentests an dieser Stelle fort. In der Zwischenzeit wird erstmal ne Xbox ersteigert...

Ähhh wie willstn mit dem Arm xbox zocken? :D
04.09.2010 17:37 Levent ist offline   E-Mail an Levent senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lelebebbel
Australier des Jahres

... das geht schon, ich hab lange Finger..

Mal ne andere Frage, kann man die Reba mit Poploc Fernbedienung umbauen, so dass sich die Druckstufe ohne Fernbedienung einstellen lässt?

Bei mtbn lese ich, dass man einfach die Rückstellfeder von dem Knopf kappen kann - aber verstellt sich der Knopp dann nicht dauernd von alleine?

p.s.: omg Maui :D Sehr kultig, und mit dem gebogenen Unterrohr seiner Zeit weit vorraus!
Scheisse!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lelebebbel: 05.09.2010 10:23.

05.09.2010 10:21 lelebebbel ist offline   E-Mail an lelebebbel senden   Homepage von lelebebbel   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oldman
Singlespeed Prag

images/avatars/avatar-6932.jpg

Herkunft: wieso?

...
Zitat:
Original von lelebebbel
Zitat:
Original von Fürst Chickensius
Er hätte es vor dem Arm erwähnt und ausserdem würden neue Teile sicherlich wieder länger als 6 Wochen...

Genau!

Fahrrad ist ganz. Nur der Helm (zum Glück Fullface!) ist wahrscheinlich Schrott.

schnelle und gute Besserung - scheiss auf die kaputte Mütze, dazu sind die Dinger da, damit das Köpfchen heile bleibt.
Never get into fights with ugly people, they have nothing to lose.
unbekannter Autor

05.09.2010 10:42 oldman ist offline   E-Mail an oldman senden   Homepage von oldman   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lelebebbel
Australier des Jahres

... Genau. Mein rechtes Knie sieht aus wie ein Pfund gehacktes, dafür sind die Knieschoner wie neu! (denn sie lagen zu Hause).

Neuer Helm is schon unterwegs, mal schauen ob das Teil was taugt:
Scheisse!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lelebebbel: 05.09.2010 12:53.

05.09.2010 12:52 lelebebbel ist offline   E-Mail an lelebebbel senden   Homepage von lelebebbel   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seiten (260): « erste ... « vorherige 256 257 258 259 [260]
Neues Thema erstellen · Antwort erstellen
Eingangradforum » Hobbythek » Midlife Crisis ?(130mm Gabel) - ALTHERREN MONSTER RÄDER (vgl. auch: "Tröööööööt !")