D-Man
Koi Händler

Herkunft: 35°36'53.36"N 139°35'57.27"E
 |
|
...
| Zitat: |
Original von hampelmann
Ich da mal ne Frage an die Leute die schon mal in Japan waren (mit dem Fahrrad).
Stimmt das das mann sein Rad registrieren lassen muss?
Stimmt das das mann sein Rad nicht in der nähe von U-Bahn Stadionen abstellen darf?
Wenn ich fliege würde ich gerne mein Fixie mit nehmen um die Stadt zu erkunden. |
ich denk mal ich kann hier antworten, da ich in japan lebe (mit dem ein oder anderen fahrrad).
du must dein rad nicht registrieren lassen, allerdings halten die herren in blau (geruechteweise) gerne mal radelnde auslaender an, da die natuerlich als fahrraddiebe als erste in frage kommen. mir ist es noch nicht passiert, aber man munkelt... falls es dir passieren sollte, mach halt einfach den nix verstehenden auslaender, der du vermutlich eh sein wirst, da die vertreter der hiesigen exekutive mit dem englischen doch eher nicht so vertraut sind.
in der naehe von bahnhoefen kannst du dein rad abstellen, wenn es da einen fahrradparkplatz gibt. falls nicht kannst da das natuerlich auch, aber dann kann es passieren, dass das rad im rahmen einer staedtischen ordungsmassnahme entsorgt wird. ein schloss nuetzt in dem fall auch nix, weil die herren da mit flex und aehnlichem geraet anruecken. mit dem rad gehen sie aber recht pfleglich um. man muss halt nur wissen, wo man es danach abholen kann.
ach ja, fuck fixies
"...and its so fun to hit people with sticks..."
|
|
10.04.2009 17:33 |
|
|
|
|
pommes king
Frankenstijner Flame

|
|
|
22.07.2010 21:06 |
|
|
|
|
|
|
...
Falls dir was aus mein Flickr gefällt; einfach fragen :)
|
...hast Du von dem Steamroller auch eine Ansicht von der anderen Seite, ich finde die Lösung mit der Disc geil...
Original von Pulsinger
Diese Schaltungsarschlöcher mit ihren Hirnwixgestängen waren ja schon nicht mehr auszuhalten.
|
|
|
22.07.2010 23:58 |
|
|
|
|
|
|
...
Besonders geil mit Sandalen!!!
|
|
23.07.2010 01:45 |
|
|
|
|
VmaxJunker
Ein ganzes halbes Quartett

Herkunft: the days of miracle and wonder
 |
|
...
Gibt es eine dämlichere Verwendung für eine Scheibenbremse?
|
|
23.07.2010 08:19 |
|
|
|
|
fliege
SIIIIIIEG ... !!!

Herkunft: Fitfucker-City
 |
|
...
Original von pommes king
... saunice..... |
Ist das japanich oder doch belgisch? :D
OT: Mit China Air bin ich auch öfters unterwegs (in 5 Stunden wieder). Den Flug nach Taipei gibt's aber so gut wie nie unter 800,-
Ist ja auch deutlich weiter. Je nach Wetter fliegt der genau über Japan weg.
F.
|
|
30.07.2010 11:56 |
|
|
|
|
|