Registrierung Suche Kalender Bilder Impressum Kontakt  
Eingangradforum » Passion » Japan
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen · Antwort erstellen

Japan

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-Man
Koi Händler

images/avatars/avatar-7410.jpg

Herkunft: 35°36'53.36"N 139°35'57.27"E

...
Zitat:
Original von hampelmann
Ich da mal ne Frage an die Leute die schon mal in Japan waren (mit dem Fahrrad).

Stimmt das das mann sein Rad registrieren lassen muss?

Stimmt das das mann sein Rad nicht in der nähe von U-Bahn Stadionen abstellen darf?

Wenn ich fliege würde ich gerne mein Fixie mit nehmen um die Stadt zu erkunden.

ich denk mal ich kann hier antworten, da ich in japan lebe (mit dem ein oder anderen fahrrad).

du must dein rad nicht registrieren lassen, allerdings halten die herren in blau (geruechteweise) gerne mal radelnde auslaender an, da die natuerlich als fahrraddiebe als erste in frage kommen. mir ist es noch nicht passiert, aber man munkelt... falls es dir passieren sollte, mach halt einfach den nix verstehenden auslaender, der du vermutlich eh sein wirst, da die vertreter der hiesigen exekutive mit dem englischen doch eher nicht so vertraut sind.

in der naehe von bahnhoefen kannst du dein rad abstellen, wenn es da einen fahrradparkplatz gibt. falls nicht kannst da das natuerlich auch, aber dann kann es passieren, dass das rad im rahmen einer staedtischen ordungsmassnahme entsorgt wird. ein schloss nuetzt in dem fall auch nix, weil die herren da mit flex und aehnlichem geraet anruecken. mit dem rad gehen sie aber recht pfleglich um. man muss halt nur wissen, wo man es danach abholen kann.

ach ja, fuck fixies
"...and its so fun to hit people with sticks..."

10.04.2009 17:33 D-Man ist offline   E-Mail an D-Man senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hampelmann

images/avatars/avatar-3729.jpg

Herkunft: Köln

... hey danke,

okey wenn ich dann wirklich komme drehe ich mein Hinterrad um. Vielleicht drehen wir dann mal eine Rund.
http://www.scuderia-suedstadt.de/

Such Suntour Kurbel Bremsen Stattelstütze ....

10.04.2009 17:38 hampelmann ist offline   Homepage von hampelmann   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

D-Man
Koi Händler

... sag bescheid.

10.04.2009 17:46 D-Man ist offline   E-Mail an D-Man senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

D-Man
Koi Händler

... ach ja, ganz vergessen... hast du dir schon gedanken gemacht, wie du mit deinem rad vom flughafen in die stadt kommst? es gibt in der bahn keine fahrradabteile und nur die mitnahme in fahrradkoffern/-taschen ist erlaubt, also mehr oder weniger demontiert. falls du in narita (tokyo) ankommst, sind es etwa 50km bis tokyo ueber gut befahrene (enge!!!) landstrassen, nur falls du planst zu radeln.
schon einen plan, wann du kommst?

10.04.2009 18:05 D-Man ist offline   E-Mail an D-Man senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hampelmann

... vielleicht im Juni. Ich bin noch nicht ganz sicher. Wenn es mit meiner Freundin nicht klappt komme ich auf jeden Fall.

Ich denke mal das ich die Karre in einem Karton mit nehme. Mit dem Rad in die Stadt zu fahren wär ja echt super. Nur bekomme ich den doofen Karton nicht so gut mit auf dem Rad...
Mal sehn.

10.04.2009 18:12 hampelmann ist offline   Homepage von hampelmann   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eisenbart
Pugsley Fucker

images/avatars/avatar-5664.jpg

Herkunft: exil-hesse steckt zwischen HD/MA fest.

... ich swürd mir ja ne radtasche ( koffer ) leihen wenn ich keine hätte.
kuschelkustom

Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!

10.04.2009 18:16 eisenbart ist offline   E-Mail an eisenbart senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hampelmann

... so jetzt wird es doch ernst.

die letzten Reisen haben mich in andere Länder gezogen.
Doch im November muss ich nach Tokyo.

Also:

Was ist Fahrrad/ Radsport Mäßig Interessant. Über die Adresse oder die Hompage würde ich mich sehr freuen.
z.B. Keirinrennen/ Stadien, Fahrradläden, Bikepolo, Tolle Orte

Wo kann ich ein Rad leihen? Ich glaube die Mitnahme wird doch zu teuer. Gibt es vielleicht Radstadtrundfahrten oder so?

Für Papa.
Motorrad Museen, und alles um alte Motorräder.
Sonst alte Eisenbahnen.

@D-Man
soll ich dir was mit bringen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hampelmann: 22.07.2010 20:44.

22.07.2010 20:44 hampelmann ist offline   Homepage von hampelmann   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pommes king
Frankenstijner Flame

images/avatars/avatar-1994.jpg

... Du kannst schonmal auf die Tokyo Cycle Mode gehen; 5-7 November :)

Der Muji in Yurakucho (Ginza) verleiht Stadtgurken. Sonst findest du Alles im Internet denke ich. Falls dir was aus mein Flickr gefällt; einfach fragen :)

zB hier, oder hier (am Ende), oder hier (mitte), oder hier, oder hier, oder hier, oder hier (5 Jahre her)
Chrom statt Carbon

22.07.2010 21:06 pommes king ist offline   E-Mail an pommes king senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

StuntmanMike

images/avatars/avatar-7470.jpg

Herkunft: Äbbelwoi...

...
Zitat:
Falls dir was aus mein Flickr gefällt; einfach fragen :)

...hast Du von dem Steamroller auch eine Ansicht von der anderen Seite, ich finde die Lösung mit der Disc geil...

Zitat:
Original von Pulsinger

Diese Schaltungsarschlöcher mit ihren Hirnwixgestängen waren ja schon nicht mehr auszuhalten.

22.07.2010 23:58 StuntmanMike ist offline   E-Mail an StuntmanMike senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

steinhummer
"Das Bier bitte in ner Tulpe servieren"

images/avatars/avatar-7493.jpg

... Toll gemacht! Kann man das so kaufen, oder ist das selbstgeschnitzt?

St.
Twentyniner-Fixer? OBERWIXER!

23.07.2010 01:35 steinhummer ist offline   E-Mail an steinhummer senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jesusquintana
Swamp Thing

images/avatars/avatar-7278.jpg

... Besonders geil mit Sandalen!!!
23.07.2010 01:45 jesusquintana ist offline   E-Mail an jesusquintana senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

D-Man
Koi Händler

...
Zitat:
Original von pommes king
Du kannst schonmal auf die Tokyo Cycle Mode gehen; 5-7 November :)

Bist du da?

23.07.2010 05:15 D-Man ist offline   E-Mail an D-Man senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pommes king
Frankenstijner Flame

... höchstwarscheinlich! :) Aber erstmal gucken was morgen ist...

(Zu die cnc-Bremse habe ich keine weitere Info. Ich denke es ist selbst gebastelt, aber würde trotzdem angeboten)
Chrom statt Carbon

23.07.2010 05:25 pommes king ist offline   E-Mail an pommes king senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

VmaxJunker
Ein ganzes halbes Quartett

images/avatars/avatar-7235.jpg

Herkunft: the days of miracle and wonder

... Gibt es eine dämlichere Verwendung für eine Scheibenbremse?
23.07.2010 08:19 VmaxJunker ist offline   E-Mail an VmaxJunker senden   Homepage von VmaxJunker   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Marcel_Error

images/avatars/avatar-7394.jpg

Herkunft: La La Land

...
Zitat:
Original von VmaxJunker
Gibt es eine dämlichere Verwendung für eine Scheibenbremse?

Man könnte es am Bürostuhl verbauen. Für den Fall, dass man sich doch mal zu schnell zum Schrank umdreht.
God shave the Queen!

23.07.2010 09:17 Marcel_Error ist offline   E-Mail an Marcel_Error senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hampelmann

... zurück nach Japan,

also wo bucht ihr euren Flug?
Welche Suchmaschine? Oder welche Airline?

Gibt es da auch so derbe günstige Airlines wie Turkmenistan airlines oder Mahan Airways???

Echt ich muss voll auf des Geld achten!!!

Ich glaube die Vorstellung ein Rad mit nach Japan zu bringen, kann ich aus Finanziellen Gründen knicken, oder?

Ihr würdet mir echt helfen. I m Netz finde ich so viel, nur nicht das was ich brauche.

29.07.2010 20:10 hampelmann ist offline   Homepage von hampelmann   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hampelmann

... oh,

Aeroflot würde mich ab Düsseldorf unter 600€ nach Tokyo und zurück bringen....

29.07.2010 20:12 hampelmann ist offline   Homepage von hampelmann   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pommes king
Frankenstijner Flame

...
Zitat:
Original von hampelmann
unter 600€ nach Tokyo und zurück ....

billiger wirds wohl kaum. Die Machine kann ich empfehlen. Ich fliege berufsbedingt immer mit China Airlines über Taipei, unbedingt da auch mal reisedaten eingeben. 12 Stunden Aufenthalt in Tapei sind übrigens eine gute Möglichkeit dir die Stadt kurz an zu schauen.

Ich schnappe mir immer ein Fahrradkarton und knalle Rad und minimales Gepäck da zusammen rein. Geht unter 20kgs wenn du die kleine und schwere Sachen in dein Handgepäck versteckst. Ich bin fast immer ohne Aufpreis durchgekommen.
Früher habe ich sogar Dämpfer, Links, Steckachsen etc ausgebaut und war manchmal mit 28kgs HAndgepäck unterwegs.

Auf das Gefahr hin mich zu wiederholen; Japan ist teuer. Schufte auf Vorderhand weil es wird immer 2-3x teure als gepland. :)
Chrom statt Carbon

30.07.2010 05:01 pommes king ist offline   E-Mail an pommes king senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hampelmann

... oh das meinten meine Schwestern auch.
Ich muss echt schauen wie viel Geld ich zusammen bekomme.

Mit der Karton für das Rad, wo lässt du den Karton wenn du am Flughafen ankommst? Mit Rad im Karton ins Hotel? In Bus oder Taxi?

Sag mal ist die Kiste nicht zu groß???

30.07.2010 07:19 hampelmann ist offline   Homepage von hampelmann   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hampelmann

... hmm China Air liegt bei 700 bis 800€

Turkish Airlines ab Düsseldorf 601€, ich war auch noch nie in Istanbul :-)

30.07.2010 07:27 hampelmann ist offline   Homepage von hampelmann   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pommes king
Frankenstijner Flame

...
Zitat:
Original von hampelmann
Mit der Karton für das Rad, wo lässt du den Karton wenn du am Flughafen ankommst?

jenachdem wo du hinwillst per Bus oder Zug, da dein ganzes Gepäck drin ist kannst du das Karton nicht dalassen! :) Die Narita Expresszüge in der Stadt sind am Flughafen zum Glück relativ leher, aber wenn du dann wechseln musst könnte es viel zu voll werden. Wenn es geht, ist ein Limo-Bus besser natürlich.
Einmal da Rad auspacken und öffentliches Verkehr abhaken. Ausser du willst jedesmal dein RAd aussenander nehmen, verpacken und durch die Mengen schleppen.
Die Abständen innerhalb der Stadt sind weit, aber nicht unmöglich und es ist saunice durch Tokio zu cruisen.
Chrom statt Carbon

30.07.2010 10:59 pommes king ist offline   E-Mail an pommes king senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fliege
SIIIIIIEG ... !!!

images/avatars/avatar-6982.jpg

Herkunft: Fitfucker-City

...
Zitat:
Original von pommes king
... saunice.....

Ist das japanich oder doch belgisch? :D

OT: Mit China Air bin ich auch öfters unterwegs (in 5 Stunden wieder). Den Flug nach Taipei gibt's aber so gut wie nie unter 800,-

Ist ja auch deutlich weiter. Je nach Wetter fliegt der genau über Japan weg.

F.
30.07.2010 11:56 fliege ist offline   E-Mail an fliege senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hampelmann

...
Zitat:
Original von pommes king
Die Abständen innerhalb der Stadt sind weit, aber nicht unmöglich und es ist saunice durch Tokio zu cruisen.

Das hört sich sehr gut uns verlocken an. Dann sollte ich noch mal nach einem leichten Vorderrad schauen, um Gewicht zu sparen.

Und das Rad in Tokyo ab zu schließen ist kein Problem. Weil man ja eigentlich ein Erlaubnis zu Radfahren braucht und es auch nicht erlaubt ist das Rad überall ab zustellen.

Zum Karton:
einer wo das Hinterrad im Rad bleibt oder nimmst du beide Laufräder aus dem Rahmen?

30.07.2010 16:32 hampelmann ist offline   Homepage von hampelmann   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pommes king
Frankenstijner Flame

...
Zitat:
Original von fliege
Ist das japanich oder doch belgisch? :D

japanich...
aufgepasst; China Air ist nicht gleich China Airlines - Letzteren sind Taiwan-based.
Karton; persönlich mag ich die wo es Hinterrad drin bleibt, dafür brauchst du aber einen tighten Rahmen! :)
Mach's - radfahren in Tokio ist ein Traum.
Chrom statt Carbon

30.07.2010 19:55 pommes king ist offline   E-Mail an pommes king senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heini

images/avatars/avatar-7159.jpg

Herkunft: potsdam-land

... Stijn kann ich dich als persönlichen Guide mieten? :D

Ich muss auch nochmal nach Japan reisen, was kostet son trip rund?
If it`s not broken, then fix it!

Flickr

30.07.2010 20:56 heini ist offline   E-Mail an heini senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pommes king
Frankenstijner Flame

...
Zitat:
Original von heini
Stijn kann ich dich als persönlichen Guide mieten? :D

Für ein guter Shochu mach ich alles, aber selber entdecken ist auch schön.
Das teuerste an Japan ist das man alles probieren will "wenn man dann schon mal da ist". 500€/Woche sind schnell wech... sehr schnell.

Soviel geht schon drauf für ein Abend in irgendein Isakaya mit ein paar trinkfeste Freunde;

Empfehlenswert;
Chrom statt Carbon

31.07.2010 05:05 pommes king ist offline   E-Mail an pommes king senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hampelmann

... @pommes king
sag mal hast du den Flug direkt auf chinaairlines.de gebucht? Die Seite ist ja nicht gerade übersichtlich... Hast du noch ne andere Seite?

12.08.2010 22:41 hampelmann ist offline   Homepage von hampelmann   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pommes king
Frankenstijner Flame

...stimmt deren Onlinebuchung ist kagge, versuch's hier nochmal.
Falls du etwas länger in TPE bleiben möchtest; häckchen machen bei "stopover".
Manchmal lohnt es sich ein economy-Tarif teurer zu gehen, da du dann Flüge kostenlos umbuchen kannst und es eventuell für die Kategorie doch noch Plätze gibt.
Chrom statt Carbon

13.08.2010 08:08 pommes king ist offline   E-Mail an pommes king senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen · Antwort erstellen
Eingangradforum » Passion » Japan