Registrierung Suche Kalender Bilder Impressum Kontakt  
Eingangradforum » Events » [24.7.] Tag am Meer bei EriC dem Wikinger
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen · Antwort erstellen

[24.7.] Tag am Meer bei EriC dem Wikinger

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathrin
FUCK OFF!

images/avatars/avatar-6075.jpg

Herkunft: Flachland

... huch, ich als alte Spinningverweigerin habe nun für knapp 6 Wochen 3x die Woche "Fahrradergometer". Zu Hilfe! lange Jogginghose + Tshirt ist zu warm, oder? Kurze Hose + Trikot ist angebrachter, oder?
Realität ist ein Zustand, der durch einen Mangel an Alkohol entsteht!

12.08.2010 20:50 Kathrin ist offline   E-Mail an Kathrin senden   Homepage von Kathrin   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tinchen
Shake it Baby!

images/avatars/avatar-7042.jpg

Herkunft: Köln

... Ich würde schon was kurzes anziehen. Drinnen schwitzt Du wie ein Tier weil Dir der kühlende Fahrtwind fehlt.
Nich lang schnacken, Kopp in' Nacken! ["Tag am Meer"-Weisheit]

12.08.2010 20:52 Tinchen ist offline   E-Mail an Tinchen senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eisenbart
Pugsley Fucker

images/avatars/avatar-5664.jpg

Herkunft: exil-hesse steckt zwischen HD/MA fest.

... ich zieh mich immer recht dick an damit ich richtig schwitze.
kuschelkustom

Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!

12.08.2010 20:58 eisenbart ist offline   E-Mail an eisenbart senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kathrin
FUCK OFF!

images/avatars/avatar-6075.jpg

Herkunft: Flachland

... ich muss erst einmal schauen, was für Teile die hier haben... Ob ich Programme fahren kann oder mir selbst was basteln muss. Und ob man mich dann so lässt, wie ich will, ist ja schließlich "Gesundheitssport". *hüstel*
Realität ist ein Zustand, der durch einen Mangel an Alkohol entsteht!

12.08.2010 21:01 Kathrin ist offline   E-Mail an Kathrin senden   Homepage von Kathrin   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tinchen
Shake it Baby!

images/avatars/avatar-7042.jpg

Herkunft: Köln

... Es spricht ja auch nichts dagegen, noch eine Jacke dabei zu haben falls es doch was frischer wird oder Du gerne extra schwitzen willst. Und bei den jetzigen herbstlichen Temperaturen weiß man ja nie...
Nich lang schnacken, Kopp in' Nacken! ["Tag am Meer"-Weisheit]

12.08.2010 21:08 Tinchen ist offline   E-Mail an Tinchen senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bateman
Conoisseur

images/avatars/avatar-7392.jpg

Herkunft: Amberg

... nimm Dir nen kleines Handtuch mit, man glaubt nicht, wie sehr der Fahrtwind den Schweiß trocknen lässt und was da abgeht, wenn der fehlt...
Ja, dein Tisch ist fein gedeckt, wuuh ich brauch kein Besteck,
lecker, du musst dich beißen lassen,
ich bin Bäcker und back auf deinen heißen Backen

12.08.2010 21:15 Bateman ist offline   E-Mail an Bateman senden   Homepage von Bateman   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eisenbart
Pugsley Fucker

images/avatars/avatar-5664.jpg

Herkunft: exil-hesse steckt zwischen HD/MA fest.

... 2 handtücher, eins über denn lenker, ein so
kuschelkustom

Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!

12.08.2010 21:22 eisenbart ist offline   E-Mail an eisenbart senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10]
Neues Thema erstellen · Antwort erstellen
Eingangradforum » Events » [24.7.] Tag am Meer bei EriC dem Wikinger