Registrierung Suche Kalender Bilder Impressum Kontakt  
Eingangradforum » Events » DMFK 2010 Potsdam - 16.-18.0.7.2010
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen · Antwort erstellen

DMFK 2010 Potsdam - 16.-18.0.7.2010

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tumor-pDm
Einen im Kahn

images/avatars/avatar-6376.jpg

Herkunft: Babelsberg, alder....

...DMFK 2010 Potsdam - 16.-18.0.7.2010 Terminplanung ist bisher 16.-18.07.2010

Vorraussichtlich auf dem Gelände Schiffbauergasse

Hilfe und so weiter immer willkommen !
"Er trank ein Schluck von dem Mezcal. Der marschierte Fäuste schwenkend in seinem Mund herum, wartete ein Weilchen und began dann, sein Gehirn kurz und klein zu schlagen!"

HP : 12h

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tumor-pDm: 26.03.2010 18:16.

29.01.2010 15:34 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Konie
Streetfighter

images/avatars/avatar-4795.jpg

Herkunft: Potsdam Babelsberg

... Dabei, also beim helfen und so!
Sach Bescheid
Sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!

"Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt" J.Geothe

29.01.2010 17:36 Konie ist offline   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Radical

images/avatars/avatar-4755.jpg

Herkunft: Berlin

... Würde ebenfalls helfen
29.01.2010 18:10 Radical ist offline   E-Mail an Radical senden   Homepage von Radical   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yada

... Jep. Planungsbierchen wann & wo?
Zeit wird's.
me vs. alu
3 : 1

02.02.2010 10:16 Yada ist offline   E-Mail an Yada senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heini

images/avatars/avatar-7159.jpg

Herkunft: potsdam-land

... Würde auch meine hilfe anbieten, aber eher kurzfristig.
Kann sein das ich da Theater spielen muss.
If it`s not broken, then fix it!

Flickr

05.02.2010 16:18 heini ist offline   E-Mail an heini senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Radical

... Wie schauts eigentlich aus Frosch? Gibt wohl so langsam schon Leute die sich Sorgen machen und überlegen das Event selber zu machen : D
21.02.2010 19:13 Radical ist offline   E-Mail an Radical senden   Homepage von Radical   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

...DMFK Ich warte sehnsüchtig auf Rückmeldung bezüglich des Geländes !
"Er trank ein Schluck von dem Mezcal. Der marschierte Fäuste schwenkend in seinem Mund herum, wartete ein Weilchen und began dann, sein Gehirn kurz und klein zu schlagen!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tumor-pDm: 22.02.2010 04:19.

21.02.2010 23:03 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Moin,

also folgendes :

Wir werden zur DM das Mainrace inkl. Quali und nen Sprint machen, um das mal wieder aufs wesentliche zu reduzieren. Ich hätte gerne noch für abends nen Goldsprint und hoffe da auf die DD Fraktion und was noch in der Diskussion steht ist Lakejumping !

Wer Zeit und Lust hat sich um diverse andere Nebenevents zu kümmern meldet sich bitte per PN oder Mail bei mir. Wer sonst noch mir bei Organisation und/oder Unterstützung (Sponsoring etc.) helfen ebenso. Morgen treff ich mich hoffentlich, warte auf Rückruf, mit meinem Ansprechpartner vopm Waschhaus und dann weiß ich mehr.

soweit der Stand der Dinge...

24.02.2010 15:18 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Radical

... Was Goldsprint angeht: http://www.flickr.com/photos/presskind/s...57623375326901/ Die Anlage sollte bis dahin auf jeden Fall stehen und schon einige Testläufe durch haben...
24.02.2010 15:23 Radical ist offline   E-Mail an Radical senden   Homepage von Radical   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

slotta

images/avatars/avatar-5362.jpg

Herkunft: Potsdam-Beach

... Ey frosch Mail is abgeschickt! Drin steht auch meine neue Nummer also abspeichern!
Der Friesenschwur kennt keine Eile.
Der Friesenschwur hat tausend Teile.
Drum schwören wir, nach alter Art,
bei Störtebeckers roten Bart.

28.02.2010 09:12 slotta ist offline   E-Mail an slotta senden   Homepage von slotta   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... neuer termin : 15. - 17.07 !!

Beim ersten Termin is ja blöderweise Finalwochenende der FIFA WM ! :(

Achso und bei der DM wird auch hart mein Geburtstag gefeiert !!

13.03.2010 19:01 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wbs_70
Stadtaffe

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Dresden

... ihr macht dett schon
Schwarz Weiss, Schwarz Weiss, was soll der ganze scheiss!

BIG POTATO Frommage-POKAL: 4446km

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wbs_70: 14.03.2010 11:34.

14.03.2010 02:56 Wbs_70 ist offline   E-Mail an Wbs_70 senden   Homepage von Wbs_70   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Konie
Streetfighter

images/avatars/avatar-4795.jpg

Herkunft: Potsdam Babelsberg

... wenn der Termin erstmal 100prozent steht dann wird auch richtig propaganda gemacht. Erstmal ist im April das Frühjahrs AC damit alle Starter der DM PDM kennenlernen.
Sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!

"Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt" J.Geothe

14.03.2010 10:49 Konie ist offline   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Neuigkeiten :

Disziplinen :

- Hauptrennen + Quali :

- Parkhaussprint

- evtl. Tretbootrennen & Lakejumping

- evtl. Goldsprint, Teilnehmerbeschränktes (D)KO Turnier mit ner Quali im Laufe des Tages wo jeder der will Zeiten vorlegt und wir bei sagen wir mal 32 Teilnehmern Schluss machen, allein aus Zeitgründen

Mehr gibts von unserer Seite nicht, wir wollen mal wieder auf die eigentliche Meisterschaft zurückkommen.

Trackstand und so weiter kann gerne wer anderes organisieren!

Wir versuchen als ersten Preis jeweils (m/w) ein Ticket zur WM nach Guatemala zu bekommen!

Wer von den hier anwesenenden gerne auch was in Sachen Sponsoring machen möchte meldet sich bitte bei mir !

soweit erstmal von mir...

15.03.2010 17:18 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heini

... Parkhaussprint - warste schon drin in dem Parkhaus?
Sicher ne lustige Sache welche Ebne soll genommen werden ?

Lakejump wäre auch nett aber wo würde das gehen von der tiefe her oder ist da wo die Kähne liegen tief genug?

Flickr

15.03.2010 17:45 heini ist offline   E-Mail an heini senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Nö drin noch nich, nächstes WE is da Treffen und so und das Wasser ist tief genug. Da fuhren früher Kohlekähne ein und aus.

15.03.2010 19:24 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wbs_70
Stadtaffe

... cool,
liest sich lustig

15.03.2010 23:09 Wbs_70 ist offline   E-Mail an Wbs_70 senden   Homepage von Wbs_70   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

slotta

... am meisten tut mir da meine leber leid!

01.04.2010 08:28 slotta ist offline   E-Mail an slotta senden   Homepage von slotta   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

...
Zitat:
Original von slotta
am meisten tut mir da meine leber leid!

Du hast ja keine Ahnung :

1,5 Wochen vorher : Geburtstag - ick
am dem WE : DM und No Sleep Till Geburtstag

!:D

01.04.2010 14:24 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

slotta

... innere schmerzensschreie!

01.04.2010 16:27 slotta ist offline   E-Mail an slotta senden   Homepage von slotta   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... So mal was neues :

- die Stadt unterstützt uns schonmal um mit den Anliegern der jeweiligen Grundstücke auf dem Gelände Schiffbauergasse zu kontaktieren und so weiter, Marketing ebenfalls.
- DLRG stellen Sanis

Ich bräuchte mal dringend jemanden der sich um evtl. Sponsoren kümmern kann. Mir fehlt das Talent dazu und auch die Zeit. Wer das machen möchte, am besten wer aus Berlin oder Potsdam,muss aber nicht sein, meldet sich bitte per PN bei mir und bekommt dann die nötigen Infos.

Demnächst gibts die Strecke auf der Seite zu sehen.

Wer Interesse hat kann sich gerne mit mir gegen 18:30 Uhr auch noch mal vorher auf dem Gelände Schiffbauergasse treffen um Sachen zur DMFK zu besprechen und vor allem sich Gelände und potentielle Checkpoints anzugucken.

Soweit erstmal von mir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tumor-pDm: 12.04.2010 12:39.

12.04.2010 12:36 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Tretbootrennen steht auch so gut wie !

13.04.2010 11:05 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Könnte sich mal bitte die Dresdner Goldsprint Gruppe sich mit Goldsprint Alex in Verbindung setzen (oder umgekehrt) um zu sehen ob die Hard- und Software beider miteinander können und wir das im Juli nutzen können ?

15.04.2010 20:18 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Radical

... Frosch, sorry das das gestern nicht geklappt hat...bin dann doch irgendwie zu fertig gewesen, aber ich glaube ich schaffs zeitlich nicht mich mit um die Sponsoren etc zu kümmern. Um den Goldsprint würde ich mich aber kümmern. Hard und Software sollten wir bis dahin selber haben, aber vll kann der anfänger mehr dazu sagen...
15.04.2010 20:39 Radical ist offline   E-Mail an Radical senden   Homepage von Radical   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wbs_70
Stadtaffe

... wie gesagt ich pn Tobi heute mal noch an deswegen, software und abnehmer sind ja quasi hier vorhanden.

15.04.2010 22:51 Wbs_70 ist offline   E-Mail an Wbs_70 senden   Homepage von Wbs_70   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Alex, wenn Du dich um den Goldsprint kümmerst reicht mir das vollkommen ! Das andere macht schon wer anders, danke Dir trotzdem.

16.04.2010 12:54 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... Wer kommt denn so alles im Juli nach Potsdam und braucht Pennplätze ? Dazu sei gesagt das man bei LaDatscha auch prima zlten kann, sowohl auf begrenzt auf dem Gelände als auch bestimmt wild auf den umliegenden Wiesen, könnte aber sein das da morgens wer von den Parkwächtertypen stören. Damit wir langsam die Pennplätze verteilen können.

Desweiteren wer hätte Zeit und Lust schon vorher zu kommen und beim Aufbau und so helfen ? Pennen dann bei mir oder wen anders, aber dafür sicheren Pennplatz !:D

Nächstes WE geht dann die Seite mit Anmeldung und weiteren Informationen (Strecke, Zeittisch etc.) auf Sendung !

Leute aus der Umgebung und die Interesse haben können auch gern jeden Dienstag ab 20:00 Uhr ins Hafthorn kommen, da is dann wöchentliche Krisensitzung :D

24.04.2010 13:32 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tumor-pDm
Einen im Kahn

... what the hell....

16.05.2010 20:10 tumor-pDm ist offline   E-Mail an tumor-pDm senden   Homepage von tumor-pDm   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jonny_Menkakow
RUHMBALOTTE

images/avatars/avatar-6087.jpg

Herkunft: Exil-Rostocker im großen B

... potsdam zieh dich warm an. die chaoten kommen ;-)
flickr

Ich habe eine Schaltbehinderung, deswegen fahre ich ein Eingangfahrrad und bin im SSPCGE.

17.05.2010 14:24 Jonny_Menkakow ist offline   E-Mail an Jonny_Menkakow senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heini

...
Zitat:
Original von tumor-pDm
Wer kommt denn so alles im Juli nach Potsdam und braucht Pennplätze ? Dazu sei gesagt das man bei LaDatscha auch prima zlten kann, sowohl auf begrenzt auf dem Gelände als auch bestimmt wild auf den umliegenden Wiesen, könnte aber sein das da morgens wer von den Parkwächtertypen stören. Damit wir langsam die Pennplätze verteilen können.

Desweiteren wer hätte Zeit und Lust schon vorher zu kommen und beim Aufbau und so helfen ? Pennen dann bei mir oder wen anders, aber dafür sicheren Pennplatz !:D

Nächstes WE geht dann die Seite mit Anmeldung und weiteren Informationen (Strecke, Zeittisch etc.) auf Sendung !

Leute aus der Umgebung und die Interesse haben können auch gern jeden Dienstag ab 20:00 Uhr ins Hafthorn kommen, da is dann wöchentliche Krisensitzung :D

Also als Lokal anwesender melde ich mich als Helfer, muss mal sehn ob ich es ins Hafte schaffe.

Flickr

17.05.2010 15:05 heini ist offline   E-Mail an heini senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen · Antwort erstellen
Eingangradforum » Events » DMFK 2010 Potsdam - 16.-18.0.7.2010