Schuhfetischismus und 100 GBBC Punkte |
phaty
S IS SIS

Herkunft: La Sarre
 |
|
...Schuhfetischismus und 100 GBBC Punkte
Selbst ich bin nicht selbstverliebt genug für jede Reise ausserhalb des Saarlandes einen Thread aufzumachen, aber die zwei Tage Franken waren es mal wieder wert - und wie nicht anders zu vermuten wurde nicht ein Meter Rad gefahren!
Donnerstag Nacht FabD Konzert in irgendeinem Kaff bei Roth (Mittelfranken Süd).
Mal wieder ein Beweis dafür, dass es immer dann am geilsten wird, wenn die Erwartungen ganz unten sind.
Lokalitäten: Bayrische Bauernkneipe
Bedienung: Total unfähig!
Bier: Sehr lecker, die Pommes auch
Bacardi Orange: Unbekannt
Anzahl der örtlichen Punks: NULL
Anzahl der mitgereisten Pop-Fans: drei (weiblich daher entschuldigt!)
Aussichten im grossen und ganzen: Bedenklich!
Resultat: Die beste nicht-GBBC-Party seit Jahren - daher gab es für alle Anwesenden 100 GBBC Punkte und die Erkenntniss, dass Bänkerinnen im Alter unter 25 Jahre zu bedenklicher Aggresivität neigen aber saufen können wie eine Kompanie Russen!
Fangen wir mal mit meiner Lieblingsserie an. Die Kleine hatte Geburtstag, Linda holte sie auf die Bühne und sagte "Do you want to stage dive" ... da höre ich von der Bühne nur noch "Christian get her" worauf dieses wohl proportionierte Wesen auf mich zu sprang, ich die Arme hoch riss und sie über meinen Kopf nach hinter mich reichte - und was passiert dem Mann mit den Rückenschmerzen? Er verstaucht sich den Finger!

Linda trotz Halsschmerzen mit ner Menge Spass - ich glaub sie hat sich in Beelze verliebt - obwohl das war eher Sally die plötzlich wegen Deutschland Most Wanted Bike-Schrauber das Ufer wechseln wollte, aber ich glaube die zwei Luder wollten nur sein SSWC-T-Shirt - Sally hat übrigens gewonnen!

Ich hätte gerne noch ein paar saftigere Bilder vom Konzert gehabt, aber unser Helga-Mädchen hat sich ob dem heftigen Pogo (vier Lokalgrössen, Fuzzy, Beelze und ich!) leider nicht näher an die Bühne getraut!

When ever there is a fabulous disaster, there is a singlespeeder around!
:headbang:
Fotos: Bateman, Nicole, Alti et moi
|
|
14.05.2005 19:30 |
|
|
|
|
phaty
S IS SIS

|
|
...
Dieses Bild verdient noch etwas Aufmerksamkeit - ich glaub das häng ich mir auf!
:D
|
|
14.05.2005 19:39 |
|
|
|
|
phaty
S IS SIS

|
|
...RE: Schuhfetischismus und 100 GBBC Punkte
| Zitat: |
Original von Bateman
Ihr alle wisst aber dass da wo ich gestanden bin einfach die besseren Argument waren...aber nix gegen Fab D und euch Süssen |
Fang mir so an und ich zeig Dir beim nächsten mal wo der Alt-Punk die DocMartens hintritt!
|
|
14.05.2005 19:40 |
|
|
|
|
phaty
S IS SIS

|
|
...
Original von altitude
Original von phaty
Dieses Bild verdient noch etwas Aufmerksamkeit - ich glaub das häng ich mir auf!
|
Biggi findet es "Scheisse"... :lol: |
Biggi Du hast keinen Geschmack!
|
|
14.05.2005 21:42 |
|
|
|
|
|